SyncMaster 2233RZ oder doch ein anderer ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jsp, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    Guten Tag,

    ich suche nach einem 3D-Monitor oder einer anderen kosten günstigen Lösung um Spiele in 3D zu spielen.

    Kann mir einer diesen Monitor empfehlen oder hat jemand erfahrungen in dieser Beziehung ?

    Ich bin in dem Bereich ein absoluter Neuling und will mir daher, bevor ich mir im Januar einen neuen PC zusammenstelle, die nötigen Infos holen.

    Empfehlungen ?

    MFG jsp
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...