Syncmaster 2253BW - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Samus Aran, 13. Januar 2009 .

  1. 13. Januar 2009
    Hallo liebe Community, ich habe mir Heute den TFT Syncmaster 2253BW von Samsung geholt und habe ein paar Fragen zu den Einstellungen:

    1. Ist es normal, das wenn man in das Menü "Bild" geht nichts außer die Schärfe verändern kann?
    2. Ist es normal das wenn ich zb. im Menü "Farbe" unter "Farbanpassung" die Regler immer in anderen Abständen verändern kann? Mal geht der Regler pro Knopfdruck zwei Einheiten weiter und mal nur eine.

    Info: Ich habe den Bildschirm mit einem DVI-Kabel an meine Grafikkarte angeschlossen und betreibe ihn bei einer Auflösung von 1680x1050 60hz.
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Syncmaster 2253BW - Einstellungen

    Hab mir den Heute auch gekauft im Menu Bild kann ich die Helligkeit, den Kontrast und Magicbright einstellen.
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Syncmaster 2253BW - Einstellungen

    Oh, ich sehe gerade das es zweimal das Menü "Bild" gibt. Das, welches ich meine ist das dritte von oben. Wie sieht es da bei dir aus? Kannst du bei dir auch nur die "Schärfe" verstellen?

    Wie sieht es mit meiner zweiten Frage aus? Das Menü "Farbe" ist das zweite von oben.
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Syncmaster 2253BW - Einstellungen

    Jap ist bei mir genauso, kann auch nur die Schärfe verändern und bei der Farbe geht es von 50 auf 51 auf 53 und so.
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Syncmaster 2253BW - Einstellungen

    Okay, danke für die Info

    Hab noch eine Frage: Und zwar brummt dein Monitor wenn du die Helligkeit unter 50 drehst? Muste mal alles ausmachen und genau hinhören.
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Syncmaster 2253BW - Einstellungen

    Nö brummt nix, hab auf 27 durchgehend.
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Syncmaster 2253BW - Einstellungen

    Ich musste ihn deshalb einmal umtauschen. Bei meinem jetzigen ist es aber nur am Anfang mal kurz gewesen. Jetzt ist es komischerweiße Weg o.o

    Naja, alle Fragen sind beantwortet. Der Thread kann nun geschlossen werden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.