Syndicate '09! [Hardcoreevent in Dortmund!]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dogma, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2009
    Bild
    „SYNDICATE“ ist Weiterentwicklung von „Masters of Hardcore“ und Indoor- Veranstaltung in den Westfalenhallen in Dortmund.

    Alle härteren Styles der elektronischen Musik, wie Hardcore, HardTechno und HardStyle werden in verschiedenen Hallen präsentiert.

    Dieses Jahr u.a. LIVE: Angerfist, Neophyte, Noize Suppressor, Catscan, Brachiale Musikgestalter, Jane Ephex, Noisecontrollers. ausserdem: Korsakoff, Outblast, DJ Rush, Showtek, Zatox.
    Line-up von Syndicate 2009

    Für das Syndicate 2009 sind 37 Bands bestätigt:
    Amnesys, Angerfist, Arkus P Live, Brachiale Musikgestalter, Catscan, Coone, Crypsis, DaY-mar, DJ D, DJ Rush, Dozer, Dutch Master, Greg Notill, Jane Ephex, Josh & Wesz, Kaoz, Kold Konexion, Korsakoff, Luna, Masters Of Noise Vs The Beat Controller, MC Linez, MC Syco, MC Tha Watcher, Neophyte, Noisecontrollers, Noize Suppressor, Nosferatu, Outblast, Paul, Predator, Re-style, Robert Natus, showtek, Sven Wittekind, Tommyknocker, Weichei, Zatox
    weitere Bands in Vorbereitung...
    Fehlen Bands? Dann Bands melden!
    aktuell informiert werden? Dann Newsletter abonnieren!

    einige dieser Bands spielen/spielten auch auf folgenden Festivals:
    Syndicate 2008 (9), Ground Zero (7), MAYDAY 2008 (7), Defqon 1 (6), MAYDAY 2009 (6), Nightmare Outdoor (4), In Qontrol (4), Qlimax 2009 (3), Dance Valley (3), Nature One 2009 (2)
    Kontakt

    Website: www.syndicate-festival.de

    Quelle: http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/syndicate-2009.php

    Ja meine Lieben!

    Am 03.10.09 zieht die Syndicate in eine neue Runde! Das ist besonders was für alle Techno-, Hardocre-, und Trancefans! Auf 3 Floors wird von 20:00 - 7:00 Uhr ordentlich abgefeiert! 42 € kostet die Karte und da ich aus Dortmund komme, bin ich natürlich dabei!

    Meine Frage an Euch: Habt ihr an so einer Musik auch Interesse bzw. kommt ihr vorbei? =)

    MfG

    Dogma
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.