Syndicate 2010 Dortmund

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DeLiCioUz, 4. Oktober 2010 .

  1. 4. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Heyho,

    war jemand von euch da am samstag? Hab mich grad so einigermaßen wieder erholt wie fandet ihrs so im vergleich zu den vorjahren oder anderen partys?

    fand den abend auf jeden fall sehr nice! War 2008 schon mal da, aber das kann man nicht mehr wirklich mit letztem samstag vergleichen...technisch hat sich ja einiges getan ^^ sehr fette lasershow ab dem re-style-opening, auch wenn ich bei den ersten 4 acts in der mainhall schon ein bisschen enttäuscht war, dass das so fast komplett ohne lightshow optisch alles etwas langweilig wirkte. Aber dafür war die überraschung nachher umso größer...und der sound hat auch für alles entschädigt

    fands wesentlich voller als 2008, tribünen und mainfloor waren eigentlich permanent voll, hätte so gedacht 20.000 wärens in etwa gewesen, aber auf der interseite steht dass es wohl 15.000 gewesen sind. Ist aber auch neuer besucherrekord, es geht aufwärts

    musiktechnisch fand ich playah und noize suppressor am besten, die haben die hütte ordentlich zerlegt und auch ein paar neue sachen gespielt



    weiß jemand ob es die sets irgendwo als mitschnitt gibt? Hab bisher leider noch nichts gefunden.
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    Von 08 und 09 gibt es welche. Denke mal, dass von 010 auch noch welche geben wird. Ist ja gerade mal ein paar Tage her das ganze. ^^
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    ist glaube ich noch nichts draußen, aber wenn es draußen ist, wirste wahrscheinlich da als erstes fündig:
    Search - Liveset Database

    2T: nicht meine musik, finde es ehrlich gesagt schrecklich, aber mei, wenn es anderen gefällt, ist die welt doch in ordnung.
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    jup genau, die jahre davor wurds soweit ich weiß live über sunshine live übertragen und am nächsten tag war alles direkt on, aber anscheinend gabs die übertragung dieses jahr gar nicht... gibt zumindest keine infos dazu :/ hmm, mal schauen ob da noch was kommt.

    @otu: seh ich auch so, wär ja auch langweilig wenn alle das selbe mögen würden ;-)
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    Ich war auch auf der Syndicate vorgestern und ich muss sagen: Das war bisher das beste Event was ich besucht habe!

    Ich war auch 2009 da und technisch haben ordentlich auf die gehauen.
    Fette Laser Show, sowie Pyro Effekte und der Sound war auch ziemlich krass. Bei weitem besser als letzes Jahr.
    Bester Act des Abends war meiner meinung nach Noize Supressor mit Sonar!
    Re-Style und Tha Playa waren auch ordentlich.

    Es werden Jahr für Jahr immer mehr Besucher, entweder muss man noch eine Stage einführen oder eine andere Location suchen.

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei wenn es heisst "I-motion and Art of Dance presents a new edition of Syndicate!"

    Gruß
    ShoX
     
  6. 5. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    also für den sound hatten die dieses jahr sogar direkt unter die kuppel eine riesige box gehängt, die so aussah als ob sie in alle richtungen abstrahlte, weiß nicht ob das auch schon 09 so war...08 war gegen samstag eher sowas wie dorfdisko ^^ finde aber auch, mit das geilste an syndicate ist die westfalenhalle an sich...auf dem floor vor dir die bühne mit der hammer lasershow und sound, überall sonst und auf den etagen die menschenmassen und alle nur am feiern! zum chillen einfach mal hochgehen und die show aufnehmen oder auch nur rumsitzen und genießen, das hat echt was

    neue stage wäre gut, am besten industrial & darkcore =) gabs auf der 1. syndicate 2007 schon mal meinte unser busgleiter, daraus wurde dann aber der hardstyle raum :/ es fehlte jetzt irgendwie noch was, was dem ganzen in der mainhall zum schluss einen draufsetzt mmn partyraiser oder unexist oder auch beide zusammen als letzten act wären ziemlich nice gewesen, grade um nochmal richtig wach zu werden für die busfahrt^^

    ich würde auch sagen, dass das bisher das beste war was ich je erlebt hab, die erwartungen wurden nicht nur übertroffen sondern eigentlich komplett neu definiert bin gespannt wie das noch getoppt werden soll im nächsten jahr!
     
  7. 5. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    Naja ich hoff mal live hat sich das ein bisl besser angehört als in dem Video...
    Ich werd vielleicht ma nächstes Jahr hinfahren, aber ich will auch noch so derbe viel andere Sachen mitnehmen Qlimax, Defqon, Qbase usw!

    Naja ma sehn...

    Sieht derbe voll aus, war es wirklich so voll oder ging das?
     
  8. 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    Jo live wars natürlich um längen besser vom sound her, kam richtig sauber rüber und fieser bassdruck :> wenn man auf der tribüne gesessen hat, hat der boden und die sitze total vibriert

    genug platz zum tanzen hatte man eigentlich immer in der mainhall, solange man nicht ganz nach vorne wollte...da dachten die leute teilweise schon dass sie den stehplatz gemietet hätten oder so^^ wies auf den anderen beiden floors später aussah weiß ich nicht, war da nur mal kurz zum anfang.

    ist echt empfehlenswert da hinzufahren, einfach nur ne bombe gewesen

     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    War mal wieder sehr geil ... was ich gekrischen :-D ... aber ja, war echt recht voll, wird mal Zeit fürn ne neue Area, am besten Schranz haha.
    Nur iwie war ich jetzt zum 2mal da und hab wieder mal den Raucherraum nich gefunden, bzw. wusste bis nach der Syndicate gar nich das es da einen gibt, aber gut, fand es sehr amüsant wieviel die Securitys mit "Mach ma deine Kipppe aus" zutun hatten ^^
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: Syndicate 2010 Dortmund

    lol, raucherraum is doch überall soweit ich weiß?^^ schranz schockt mal gar nicht, viel zu eintönig...early rave wäre angebracht!

    egal, solange die masters of hardcore stage so bleibt wie sie ist, ist alles in butter! sehr geile party, nächstes jahr definitiv wieder am start!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.