"System Administrator Appreciation Day": Ein Tag für die Administratoren

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von windose, 29. Juli 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2005
    "System Administrator Appreciation Day": Ein Tag für die Administratoren

    Heute ist der letzte Freitag im Juli und somit der Tag der Admins, der so genannte "System Administrator Appreciation Day". An diesem Tag soll man seinem Systemadmin Dankbarkeit zeigen.
    "Mal ehrlich, System-Administratoren werden 364 Tage im Jahr ohne Respekt behandelt", so ein Initiator auf sysadminday.com. Auf der Website werden auch Geschenke für die Admins vorgeschlagen.
    Neben Geschenken wie einer Sony PSP oder einem Blackberry möchten die Initiatoren zumindest eine kleine Würdigung für die Arbeit, die sie täglich, auch nach Feierabend und am Wochenende für uns erledigen, damit alles funktioniert.


    Quelle: Golem.de: IT-News für Profis
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2005
    gut, dann werde ich die arbeit des gesamten rr-teams würdigen, in dem ich ihnen einen unsichtbaren koffer voller geld schenke.

    leider finde ich ihn nirgends, also wer ihn vom rr-team als erster findet, darf in behalten :]

    *applaus*
     
  4. #3 30. Juli 2005
    jo von mir auch ein großes dankeschön !!!!
    ich schenk euch nen virtuelles kühles august :D

    {bild-down: http://www.augustiner-braeu.de/augustiner/html/pics/bier/HELLES.jpg}
    ne lieber in nem glas :){bild-down: http://www.augustiner-braeu.de/augustiner/html/pics/bier/HELLES2.jpg}
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...