System kaufen oder nich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RZD-16000s, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2007
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=270104322181&rd=1&rd=1

    schaut mal rein und sagt mir eure meinung dazu!
    Danke
     
  2. 6. April 2007
    AW: System kaufen oder nich?

    ist doch schon vorbei die auktion...

    naja meine meinung: schlechte cpu, langsamer arbeitsspeicher, schlechte grafik... der preis sagt schon alles. wird sicher viel noname zeug verbaut sein.
    also für mich wäre das nichts, ich hätte da irgendwie nen ungutes gefühl...

    mfg
     
  3. 6. April 2007
    AW: System kaufen oder nich?

    Das Angebot ist ziehmlich schlecht. Ebay ist einfach nicht der richtige Ort um neue Pc-Hardware/PCs zu kaufen, das sind meist kleine Händler, die keine Rabatte von den Herstellern bekommen ->teurer. Die Garantie ist nicht immer gewärleistet, und es werden oft alte und noname Bauteile verbaut. Stell dir lieber auf z.B. Hardwareversand.de einen Pc zusammen (die bauen den auf Wunsch für 10€ zusammen). Was willst du denn mit dem Pc machen?

    mfg Numenor
     
  4. 6. April 2007
    AW: System kaufen oder nich?

    Jap zwar sind 400e verlockend aber wenn ich das lese turbo cache das ist der größte scheiß den es gibt. Also die Graka hat keine 512MB und dann der speicher ist ja auch mal sau mäßig lahm. Für anwendungen im office bereich halbwegs ok wenn du zocken willst dann nehm ihn lieber als haar trockner
     
  5. 7. April 2007
    AW: System kaufen oder nich?

    Würde ich nicht kaufen, warum?

    langsamer Ram, schlechtes Mainboard, Grafikkarte ist so lahm da läuft kein aktuelles Spiel nichtmal in niedriger Auflösung, Netzteil ist sicher nicht besonders und unter Last laut etc..

    Das einzig halbwegs gute an dem PC ist die CPU und die Festplatte.

    Aber um 400,- kann man eh nicht wirklich mehr erwarten, wie auch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.