"System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von flashxp, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Dere,
    haben sich System of a down nich schon aufgelöst?
    weil da frontman, terkain doch selber´n projekt macht -> Axis of Justice.
    ?(
     
  2. 28. September 2007
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Ne, Axis of Justice gibt es schon länger und Tom Morello hat da auch seine Finger im Spiel. Das war sicherlich nicht der Grund für die Auflösung. Schade ist es aber trotzdem, SOAD war eine ganz gute Band. Toxicity war ein wirklich geiles Album und das Vorgängeralbum war auch super. Was danach kam konnte man sich auch anhören, hat mich aber nicht mehr wirklich so interessiert. Keine Ahung wieso, schlecht war es nicht. SOAD war immerhin eine der ersten "härteren" Bands die ich gehört hab. xD
     
  3. 28. September 2007
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Ehm können wir closen? Das Thema ist über ein Jahr alt.
     
  4. 28. September 2007
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Als sich die Onkelz getrennt haben, konnte und wollte das auch keiner glauben. Ich denke, daß es irgendwann mit jeder Band zu ende gehen muß.
     
  5. 29. September 2007
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Mh.
    Mir ists ehrlich gesagt egal, ich mag die Musik von denen überhaupt nicht.
    Tempowechsel okay, aber was die abgezogen haben halt ich nicht aus. Dann lieber Dauergeknüppel. xD

    Vll legen die mal ne kreative Pause ein, warten bis der Metalcore Trend zuende geht, bis die letzten Nu.-Metal-milben absterben und dann springen die auf den nächsten Zug auf. ;-)
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    naja bald tretten soad ja wieder auf =) ***freu***
    am 11.11 sind sie bei mtv zusehen
    sie sind da bei altanative nominiert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.