Systemanforderung von windows xp?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von philie, 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    Hi,
    ich wollte mal wissen, wie die systemanforderung von windows xp und windows mv ce ist?
    für jeden, der mir genaue daten sagen kann, gibbet eine 10!

    thx
    philie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2006
    hi!

    Ich kann es dir net genau sagen, aber es würde noch bei einen 1800 Mhz Prozessor und 512 MB RAM ausreichen...zumindestens läuft es bei nem Freund von mir gerade noch! Muss aber auch sagen das du noch mit 256MB RAM auskommen würdest!

    CY@
     
  4. #3 18. Januar 2006
    so viel mhz?
    ich dachte das läuft auf ca. 400 hmm
    thx schonmal, weiss es jemand genauer?
     
  5. #4 18. Januar 2006
    ich hatte nen PC war ein Athlon - 600Mhz, 160 Ram, ATI Radeon 7500 --- lief wie geschmiert.
     
  6. #5 18. Januar 2006
    Also zu WinXP hab ich das gefunden:
    Quelle

    "windows mv ce" sagt mir leider gar nichts... ?(
     
  7. #6 18. Januar 2006
    sorry, meinte mce=media center edition!


    thx ertmal !
    die fraage mit xp hat sic hja jetzt geklärt, also bitte nur noch über mce posten!
     
  8. #7 18. Januar 2006
    das dürften die gleichen Systemanforderungen sein
    ist ja im Grunde das gleiche Betriebssystem...nur auf Multimedia optimiert!
     
  9. #8 18. Januar 2006
    danke huntgath!
    leider kann ich ja keine 2 10er geben^^

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Systemanforderung windows
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.419
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.017
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252