systemanforderungen der pate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ich_aerox, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    welche systemanforderungen hat das spiel der pate?? ich hab schon einen etwas älteren pc mit 2 gh 512 ram und geforce4er was meint ihr könnte das noch hin hauen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2006
    ja dürfte hinhauen, wenn du vllt den ram ein wenig aufrüstest...aber der pate hat jetzt net so die anforderungen...

    leih es dir einfach mal von ner videothek aus, installier, gucke obs geht und wenn ja, dann kaufe es dir..

    greetz pampers
     
  4. #3 23. April 2006
    Der Pate - Systemvoraussetzungen:

    Prozessor: mind. Pentium III 1,2 Ghz, DirectX 9.0c-kompatibel
    Betriebssystem: Windows 2000/XP
    RAM: mind. 256 MB
    HD-Platz: mind. 4500 MB
    Grafikkarte: mind. 16 MB Mit MB RAM
    Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel


    so hab ichs im inet gefunden, denke ma stimmt überein ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - systemanforderungen pate
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.014
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.149
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.412
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.574