Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Hey leute hab ma ne frage:
    Was sind die Systemanforderungen um HD filme ohne ruckeln auf dem PC zu schauen. Also welchen prozzi bräuchte man da mindestens füür?

    Vielleicht könnt ihr ja auch aus eigenen erfahrungen sprechen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

    Tjo, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Core2Duo E6600 mit ner GeForce 7950 GX2 keine Probleme bei HD-Filmen machen ;)
    Allerdings wäre es vielleicht besser, du postest dein System - würde mal sagen, so kann man besser einschätzen, ob du die Videos ruckelfrei auf den Schirm bekommst.
    Und ich an deiner Stelle würde sowieso einfach mal ausprobieren ;)


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

    denke 3ghz und 1gb mit 128mb grafikkarte reicht vollkommen aus
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

    hehe naja hab nur nen 1,6 GHZ Pentium 4 und 512mb ram.

    ich schätz ma da muss ich mir bald nen neuen PC holen -.-
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

    ei p4 1,6 wie hoch kannste denne aufrüsten und mach dir doch 1 gb rein
     
  7. #6 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

    Naja, bei dem System wäre es sowieso bald mal soweit ;)
    Am besten du informierst dich im Hardware-Unterforum .


    MfG

    SpyCrack
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

    wie wärs wenn einfach einer von euch die genauen postet und nicht jeder "ungefähr" und evtl.?
    Schätzt nicht Wild rum, Postet wenn ihr es wisst oder lasst es wenn ihr es nicht tut...

    viel spaß
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Systemanforderungen für HD Wiedergabe!

    done...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Systemanforderungen Wiedergabe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    981
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.101
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.358
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.517