systemanforderungen von splinter cell 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von greddy, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    hallo. habe jetzt hier sc4 mit einer unglaublichen grafik. nun meine frage:

    ich habe dieses system:

    amd athlon 64 x2 4600
    geforce 7900 gto 512 (was sind da die neuesten treiber?)
    2gb ddrs2 oder so
    motherboard msi k9nu neo am2 oder so (was gibt es da für treiber?)


    irgendwie so :D

    jetzt wollte ich fragen, wie ich das am besten einstelle, dass es richtig flüssig läuft, ohne das groß was von der grafik flöten geht.

    wenn ich zB den shader anhabe, wird sc bei mir total fehlerhaft dargestellt. wenn er aus ist, sieht alles gut aus, aber sam bewegt sich dann manchmal wie in zeitlupe, ohne dass es ruckelt. könnt ihr mir helfen?

    danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2006
    AW: systemanforderungen von splinter cell 4

    Moin,

    also treiber für deine Grafikkarte bekommst du auf nvidia.com. (Für dein Motherboard: Chipsettreiber auf msi.com) Hast du das Spiel gesaugt oder original? Weil eig. müsste das mit dem Sys. auf höchster Einstellung funktionieren.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Dudel

    P.S. ich denke mal es liegt daran das du nicht die neusten treiber hast.
     
  4. #3 12. November 2006
  5. #4 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  6. #5 12. November 2006
    AW: systemanforderungen von splinter cell 4

    Ich glaub selbst mit hohen Details kann man bei deinem Equipment nicht mit ruckeln rechnen!
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: systemanforderungen von splinter cell 4

    Lad dir mal den Hotfix hier falls den noch nich hast. Hier
    Ist ausm Offiziellen UBI Forum zu Performance einbrüchen und nochn paar Sachen wegen Dual Core Prozzis.
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: systemanforderungen von splinter cell 4

    danke jungs. japp ist geloaded das game. ich installier erstmal die ganzen updates.


    also wenn ich die shader anhabe und hd shadows? dann ist das spiel total fehlerhaft. zB beim training: erstmal scheint alles durch sam und 2tens, sobald ich dann eins dieser häuschen betrete, wechselt aufeinmal das bild auf einer seite alles weiss, die andere alles schwarz und man sieht garnix mehr.


    naja, ich check erstmal alles.
     
  9. #8 12. November 2006
    AW: systemanforderungen von splinter cell 4

    ich habe das problem immer noch. habe alles aktuell jetzt. 1.01 patch von sc4 habe ich auch drauf.
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: systemanforderungen von splinter cell 4

    ne es reicht nach meinen infos nicht aus!
    irgendwo ich glaube in der gamestar habe ich gelesen das sc4 nur mit directx10 karten richtig gut und mit toller grafik spielbar is...
    naja und das sagt wohl einiges aus...
    mfg

    m0n!z0r
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: systemanforderungen von splinter cell 4

    habs mir orginal gekauft und steht auch im handbuch das es für dualcore gemacht ist und du sollst nen hotfix installieren da du ein dualcore prozie hast
    King1990 hats in nen paar post über mir geposted ;)

    hier nochmal die sys anforderung die auffer hülle stehen :

    MINIMALE SYSTEMANFORDERUNG
    Betriebssystem: Windows XP (insklusive x64 Edition)
    Prozessor: P4 3GhZ oder AMD Atlhlon 3000 (empfohlen P4 3500 Ghz oder AMD Athlon 3500 + ) - Spiel ist optimiert für Bi-Prozessoren ( *******r CPU o_O )
    Arbeitsspeicher : 1 GB
    Grafikkarte : DirectX 9.0c mit 128 MB Shader 3.0 (empfohlen 256 MB)

    naja hotfix is wictig weil du sonst Slowmotion spielst und das is müllig ^^
    und auf dein rechner sollte es sogar in HD Qualität laufen also irgendwas mit 1900x blabla pixel ^^

    mfg
    slyver
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - systemanforderungen splinter cell
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    993
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.370
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.531