Systemschrift zu groß!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jens_B, 10. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2005
    Meine Systemschrift ist in vielen Fenster einfach zu groß oder fett geschrieben. In vielen Fenster kann ich nicht mehr alles sehen weil es nicht mehr reinpasst. (-->Screenshot)
    Wie kann ich das wieder ändern.

    Gruß Jens_B
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2005
    hi
    probier mal auf dem desktop rechts klicken und auf eigenschaften im öffneten fenster die registerkarte darstellung was zu verändern

    hoffe mal es hilft dir

    cya
     
  4. #3 10. Februar 2005
    Bei Schriftgrad steht normal. Bei den anderen weiß ich nicht was da die Standart Werte sind.
     
  5. #4 10. Februar 2005
    hats du auch bei effekte und erweitert auf der darstellung registerkarte mal durch probiert

    und wenn du bei designe ein anderes wählst? also bei der registerkarte designe
     
  6. #5 11. Februar 2005
    Hab mal ein anderes Design gewählt aber gleiches Problem. Bei Erweitert weiß ich nicht was die Standartwerte sind. In Effekte sehe ich eigentlich nihcts was mit mit meinem Problem zu tun hat.
     
  7. #6 11. Februar 2005
    was hast du denn angestellt das die grösse sich verändert hat?
    irgendwas installiert? rumgebastelt?
    oder war das einfach so da
    aber die bildschirm auflösung höher einstellen hast du doch probiert oder?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...