systemwiederherstellung oder virtuelle laufwerke

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von juber, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    hab(meine ma hat) ausversehen meine ganzen progs zum erstellen virtueller images gelöscht... ich hab die sachen neu geladen kann die aba alle nicht installieren.. wegen sons SPTD scheiß... und systemwiederherstellung find ich nich oda is bei mir nicht vorhande... sonst is das ya in der tsakleiste "start->programme->zubehör->systemprogramme

    bei mir steht das da aber nirgendwo aufgelistet und deswegen frage ich um hilfe... wäre ,mir 10000% 10er wert...

    danke schon mal
    juber
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
    schieb
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Leg mal die Windows CD rein und Boote die, da sollte der Punkt SystemWiederherstellung dann kommen im ersten Menü meines wissens


    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. #4 16. Juni 2006
    für den tipp danke.. nloß gehts auch irgendwie leichter??wei lich da nich so die peiluing von dem allen habe...^^
     
  6. #5 12. August 2006
    mensch juba....
    arbeitsplatz~>systemsteuerung~>(links) hilfe und support~>(rechts) aufgabe auswählen und dann systemwiederherstellung!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - systemwiederherstellung virtuelle laufwerke
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.643
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.444
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.613
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    364