systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    hi leute!
    habe da eine frage
    warum ist bei mir in der systemwiederherstellung kein einziges tag fett markiert? ?( ?( ?(
    bei den einstellungen ist der hacken drausen(ist nicht deaktiviert)
    danke
    mfg jurik
     
  2. 1. Februar 2006
    das liegt daran wenn du etwas installierst.

    ich glaube an dem liegt es. also wenn du jetzt was installierst müsste dieser tag fett sein. einfach mal testen!
     
  3. 1. Februar 2006
    Hi

    verlaß dich nicht auf die Systemwiederherstellung von XP, das Problem hatte ich auch, mal ging es mal nicht, mal ist sie gar nicht gestartet. Nimm lieber ERuNT, ist auf alle fälle wirksamer...

    ciao
     
  4. 1. Februar 2006
    Normalerweise speichert er einen Tag, an dem was mit dem Windows installer installiert wird, von daher müsstest du etwas installieren was das system etwas verändert.

    Andere variante wäre wenn du nen Systemwiederherstellungspunkt selbst erstellst.

    Aber wie schon erwähnt wurde, würde ich mich nicht auf das verlassen, benutz lieber andere tools.

    mfg x.cr3w
     
  5. 1. Februar 2006
    letzte woche habe ich festplatte formartiert gehabt und einige progis instaliert,ist aber nichts aufgelistet X(

    komisch ne?
     
  6. 1. Februar 2006
    Kann es sein das du deinen PC seit dem Formatieren kein einzigesmal ohne Fehlermeldung herruntergefahren hast...war bei mir mal der Fall-.- weil der PC speichert dann Die Daten für die Systemwiederherstellung nicht...
    Oder geh mal auf Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung/dann zu den Eigenschafften deinem lokalen Datenträger wechseln und der Riegel auf MAX.... dann müsst was passieren...ansonsten weiß ich auch nicht weiter sry ?(

    mfg hoffe du krigst es hinn sMo.0ch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.