Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Hi..

    ich weiß, der Titel klingt ein wenig komisch und dieser thread sollte auch niemanden dazu animieren (sofern das dabei rauskommt was ich ich mir erhoffe^^), Autos zu stehelen/knacken/kurzschließen etc. und das ganze ist auch nicht in meinem Interesse.
    Weshalb ich diesen Thread erstellt habe? Nunja, ich hab mich im Internet halt zu verschiedenen Themen umgeschaut und immer wieder festgestellt, das es zu jedem "scheiß" halt nen Forum gibt und ne Community die sich mit Infos/Tipps/Ratschlägen etc. aushilft.

    Nunja, jedenfalls habe ich mir mal sone Reportage angesehn über so Autodiebe und wie professionell da so manche rangehen, von wegen Blackboxen für jede verschiedene karre und halt so neue gesicherte Wagen öffnen ohne das der Alarm losgeht und etc. ... fand ich für meinen Teil schon Recht interessant und wollte da mal nen bisschen näher "reinschnuppern".

    Jedenfalls spuckt mir das Internet nicht viel bei raus. Dennoch kann ich mir das nicht denken, weil es ja auch immerhin so Boards gibt die sich mit schlösser knacken etc. beschäftigen und in ihren Regeln halt schreiben "Bitte nur für den eigen gebrauch nutzen" oder "sollte nicht an fremdem Eigentum angewandt werden" etc.
    Boards gibt es zu echt jedem Thema, was nicht so ganz auf dem legalen wege ist...sei es wie o.g. das Schlösser knacken, Software Cracken und so weiter...aber in Punkto Autos knacken oder sie kurzschließen...nix.

    Nun meine frage ich euch, kennt ihr da irgendwelche anhaltspunkte oder informationen wie black boxen und so weiter funktionieren? Einfach nur mal Informationen über diese Szene...
    Könnt mir auch PNs schreiben wenns euch irgendwie nicht zusagen sollte hier rein zu posten.

    Von mir aus schonmal nen dickes thx im voraus ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

    Ich kann eien autotür mit nem scheißdraht öffnen, dass war dann aber auch alles was ich übers autokancken weiß. Bei neuen Autos kommen wohl aber auch erfahrene Autoknacker an ihre Grenzen, gerade wenn es ums kurzschließen geht.
    Sry Bullet
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

    ich glaube du meinst Schweißdraht or ? :p

    Ich kann auch so gerade nen Golf 3 2 oder 1 etc. knacken, dann gibtz da noch die Türklinken tricks etc.
    Aber Kurzschliessen schaffe ich auch nur bei den alten, da muss man nur bei jedem Modell wissen welches Kabel wofür gedacht is etc.
    Aber Internet ist immer so eine Sache mit dem finden von Informationen. Eigentlich gibt es im Internet alles.
    Bomben bauen Viren programmieren hacken, alles was fremd angewand illegal is.

    Musst dich ma weiter umschauen, ich könnte auch ma suchen!
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

    wenn du ein ``altes`` auto erst mal auf hast und die verkleidung um das zündschloß ab hast dann erklärt es sich fast von alleine welche kabel du verbinden musst =) denn hinten aufem schloß stehen die klem-bezeichnungen und wenn du weißt welche klemme geschaltetes + ist und welches die leitung zum stater ist dann hast deas auto auch schon an =) so leicht ist das (wenn sie keine wegfahrsperre haben)
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

    ja genau klemme 15gegen 50 oder 30gegen50 dann sollter er starten
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

    oder einfach mim tennisball die tür öffnen.. da gabs doch mal en video zu...
    mom ich suchs mal raus.

    Wozu sonn Tennisball eigentlich gedacht ist - YouTube

    so da bitte... geht aber nur bei sehr wenigen autos denke ich
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?



    du musst Dauerplus (klemme , 30 rot) mit geschaltetes Plus (Klemme 15, schwarz) verbinden. Dann ist die Zündung an. Dann musst du daran, also an das Rote noch Klemme 50 (irgendwas mit violett) halten bis der wagen an ist. Danach das violette abmachen.


    geht aber nur bei ganz ganz alten autos^^
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

    also wie oben schon erwähtn man besorgt sich sol eine ardaufpump baren gummi ball ziehst die tür etwas auf legt den ball dazwischen und pumpt ihn auf. dan nimmt man einen draht z.b. Schweißdraht und versicht den türgriff aufzu ziehen.

    Sollt an die tür auf bekommen haben. ist man ja nen doller hecht mann kann ja nun alles klauen was da so rumliegt aber das auto kurzschließen ist meiner ehrfahrungen unmöglich wie in den filmen immer gezeigt wird einfach unter dem lenkrad nen paar kabel vor ziehen und einfach mal zusammen halten XD das geht ja nun mal nicht. bei den ganz alten autos bestimmt aber bei den neueren modellen nicht . mann müsste ja da mehrere kabel zusammen halten und zusammen gehalten lassen. wie soll an da den noch fahren ? o_O
    naja ich kann mich auch irren aber ich hab noch keinen gesehen der mit kabel zusammen halten nen neues auto kurzgeschlossen hatt. vorallem muss man von der auto marke ja auch die farben kennen welches kabel welche funktion hatt ;)
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: Szene für Autoschlösser knacken / Wagen kurzschließen ?

    Und was hat es mit den ganzen blackboxen imemr auf sich? wofür sind sie? wie funktionieren sie? und wie sehen sie überhaupt aus?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Szene Autoschlösser knacken
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.034
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    560
  3. Befindet sich die Szene im Ruhestand?

    Cyphone , 21. November 2015 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.513
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.425
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.765