Szene-Releases im LAN zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NukeDukem2k, 7. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2016
    Da sich hier ja doch der ein oder andere mit Szene-Releases auskennt und sicherlich auch LAN-Party-Freunde der alten Schule anwesend sind, habe ich die Hoffnung hier Hilfe zu finden :)

    Für unsere unregelmäßig stattfindenden LAN-Partys habe ich mittlerweile gut 140 Spiele zusammengetragen, die wir "wild durcheinander" spielen.
    Das Problem --> 6 davon funktionieren leider nicht richtig bzw. bekommen wir kein LAN-Match/keinen listen Server damit zum Laufen.

    Es handelt sich um folgende Spiele:

    Red Orchestra - Ostfront 41–45 (PROViSiON Release)
    SkyDrift (tinyiso Release)
    Tony Hawks American Wasteland
    Unreal 2 XMP - Community Edition
    Gore - Special Edition
    Millennium Racer - Y2K Fighters


    Möglicherweise hat hier ja jemand schon eins der Spiele erfolgreich im LAN zum Laufen bekommen oder kennt zufällig die Problematik und hat einen Tipp parat?
    Würde mich freuen. :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2016
    AW: Szene-Releases im LAN zum Laufen bringen

    Kauf die Originale, wir unterstützen hier nix Illegales.


    grüz
    KK
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Szene Releases LAN
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.808
  2. Befindet sich die Szene im Ruhestand?

    Cyphone , 21. November 2015 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.194
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.342
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.668
  5. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    4.287