Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 2. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?



    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich denke keiner aus der "wirklichen" Scene wird hier auf RaidRush verkehren, und falls doch sind das die Menschen die sich fein aus Themen und Threads wie diesem hier raushalten und sich einen drüber ablachen was hier für "wilde" Kommentare und Vermutungen abgegeben werden. Sein wir doch mal ehrlich - die meisten hier die glauben Sie seien ein Teil der Scene haben mal grade nen DumpAxx von irgendjemandem bekommen oder sich sogar einen gekauft! Jemand der "wirklich" in der Scene ist würde damit nicht angeben und wohl hier auch nix dazu sagen!


    Zum Topic selber, also ich hab hier jetzt so oft gelesen das die Groups wollen das ihr Stuff durchs Netz geistert etc, das finde ich ehrlich gesagt totalen Schwachsinn! WIR , die hier auf RaidRush Aktiv sind wollen das zich Leute unseren geuppten Stuff saugen, ob nun SelfMade DVD Rip oder TV Rip oder das Scene Zeuch.

    Habt ihr euch eventuell mal gefragt warum immer und immerwieder soviele Tracker, Server etc auffliegen ? Ich denke die Scene an sich ist daran nicht komplett unschuldig wenn mal wieder irgendwo ein Bust stattgefunden hat. Es ist ein geschlossener Bereich wo so schnell wohl auch keiner reinkommt der keine Connections bzw Ahnung hat! Die schreiben nicht umsonst in ihren NFOs überall "Ihr wisst wie und wo ihr uns findet!" ...

    So und für die die jetzt meinen Sie müssten mich auf's Schärfste Kritisieren das ich keine Ahnung habe - hab ich auch nicht! Das hier ist meine eigene persönliche Meinung zu diesem Thema!
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?



    groups just give a about u

    wovon du sprichst ist ersguterjunge. denkse dennen interesiert es ob du das neue album hast oder nicht`? wie du gesagt hast...du hast keine ahnung...also stfu und bring nicht solche thesen auf.

    es verstößt gegen die rulez und ausbasta. wieso es so ist? ganz einfach: weil es dort keine leecher gibt.

    es gibt da ein 1:3 system. läd man 1mb hoch bekommt man 3mb zum leechen (unter seriösen sites). es gibt da aber auch sites die accs verkaufen. die sogennanten dumps. wird dies iwie kenn bar das dort accs verkauft wird ist die site sehr unsicher und wird scene banned....punkt aus wer hier was anderes behauptet hat keine ahnung. wie gesagt dadurch das die dumps scene banned sind und der betreiber auch zeigt sich das die keinen wert legen auf leecher....unsicher bzw unsecure auch genannt sind user die p2p sind, für die polizei arbeiten, oder sonst wie weitere infomationen ausspucken über groups und sonst was......wer anders denkt kann sich gern per pm melden. kann diesen kindergarten thread hier langsam nicht mehr sehn sry
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    Das ganze ist ja schön und gut, aber wer hat hier handfeste Beweise ?

    Die .mp3 Datei auf RS von SHACCA fand ich schonmal ganz gut, hab ihm ne BW gegeben, hör es mir vllt. an

    Sollte nicht lieber jemand nen eigenen Thread dafür eröffnen ?

    p1rm1n
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    hand feste beweiße? wofür willse die haben? geht dich garnichts an was in der scene abgeht. wieso solltest du einen grund haben was von der scene zu erfahren? hast du irgendwas für die gemacht? nein? also....
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    @L!Ld4rk:
    is ja gut, föhr mal nen ruhigen.
    ich hab ja auch gesagt das es nur eine rvermutung ist, da ich keine ahnung habe, und ich lege auchnet vielw ert drauf ob man jetzt son scenetyp is oder net.
    menschlich is jede rimmernoch gleich.
    also piss dich mal bitte nicht an.
    man ist kein besserer mensch nur wiel man iwie in die scene involviert ist...

    mfg deb1an

    (ps: net persönlich nehmen L!Ld4rk, mein ja nur, reg dich ent so auf)+

    edit: was hat das eigl mit dem *******tten label zu tun wenn ichf ragen darf, wieso bitte schön ersguterjunge, hä?
    so nach dem motto:
    "gib mal ne kippe!", "da fliegt ne packung schweinehaxxen, hier dein presslufthammer"
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?


    Ein glück, dass wir solche szene checker wie dich unter uns haben

    Wennde willst mach ich dir nen dump mit hidden groups, excluded aus allen stats. da is das drftpd lupenrein und du kannst hunderte leecher draufknalln ^^

    das bei 3XP @frankreich war auch nur, weil einer der techops infos sickern hat lassen....



    soviel zum thema



    MfG - ein ultra szene checker *omg* ^^






    P.S.: Alleine, dass wir @RR über sowas diskutieren, zeigt, dass wir einfach null Ahnung davon haben
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?



    Doch noch Leute mit "Ahnung" hier Und dein letzter Satz ist eigentlich ein idealer Quote um den Thread dicht zu machen. Weil jeder Szener was anderes erzählt.
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    oh man ich frag mich ob raidrush hier jeden unterentwickelten hier rein lässt. nya i know menschenrechte bla was solls.

    b2t:
    nur weil du 0.0% ahnung hast musst du nicht andere lächerlich machen. du weißt ja nicht mal was du da labberst mit deiner hidden group. denn es ist einfach so:

    ja den leuten in den groups geht es um respekt aber nur in der scene. haben die ein gutes rls sehr früh rausgebracht wird ihr ansehen höher und sie bekommen mehr topsites wo sie ihre sachen pren können. so wird auch die konkurenz zwischen den groups höher. und ja man mag es wenn man über die spricht...aber nur in der scene. denn da herrscht konkurenz kampf wie ihr es nie erleben werdet. mal hier eine kleine nfo die ich mal schnuppern durft:

    Code:
    
    
    
    Okay well it seems if anyone does a google on
    "hypotniq profile" a shit load of stuff comes up for example..
    
    http://www.tha-industry.net/SMF/index.php?action=profile;u=6121
    
    *NOTE* Hes Told me he is from Philly lol
    
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    
    -haha also note
     Last Active: January 13, 2007, 12:18:31 PM
    
    and when was NARs last release? hmm well its
    Naledge_(From_Kids_In_The_Hall)-The_Crown_Jewels-(Bootleg)-2006-NAR released 
    21h 1m 44s ago (20/01/2007 00:41:11) ] 2[ 64.0MB of Hip-Hop in 21F 2]
    
    haha not too long ago hes been active in being a torrent/forumboard ***** :)
    
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    
    
    -also note that his favorite website on that tha-industry.netis
     Website: http://www.xplicit-warez.com
    
    Now lets look at this for example.. why is his favorite website
    xplicit? well..maybe because he runs it? And this is how we
    came to this conclusion..
    
    http://forums.x10hosting.com/member.php?u=6595
    hosting
    View Profile: HyPotNiq
    HyPotNiq is on a distinguished road
    HyPotNiq HyPotNiq is offline
    x10Hosting Member
    
    
    Hmm also, is it just a coincidence his aim sn on 
    http://www.blogger.com/profile/19919484
    
    is xplicit850 (AIM) ? lol
    
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    
    Oh Yes, I must not forget to mention how he loves to share others releases as well :)
    
    http://www.albumfire.com/showthread.php?t=4233
    
    (notice how his password everytime is "HyPotNiq") :)
    
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    
    http://www.boxingscene.com/forums/showthread.php?t=74388
    
    and this is post from him ^^ , saying
    
    HyPotNiq: i see that you guys "borrowed" this link of mine
    http://www.boxingscene.com/forums/sh...t=72191&page=2
    
    so, since i came across it, where can i post downloads?
    
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    
    Hmm i wonder how many website he runs for file sharing?
    
    http://movies.archive.katz.ws/show/782360
    
    Also notice hes "Sir Evil" as Administrator lol
    
    Sir Evil Sir Evil is offline
    Administrator
    
    password still remains to be "HyPotNiq" :)
    
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    
    http://www.warezforum.us/forums/index.php?showuser=60
    
    hes also there as part of the "Staff"
    
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    
    http://www.x10hosting.com/forums/showthread.php?t=11047
    
    This is alittle conversation between Hypotniq and someone else having problems with
    their little file sharing p2p hosting website i guess :\
    
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    
    http://e-junkie.blogspot.com/2006/04/dvd-rips.html
    
    aother link of his file sharing ways :)
    
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    
    http://bling-bling.pl/index.php?d=muzyka&strona=48
    
    And again lol
    
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    
    Well Theres plenty of information here to get this guy Scene Banned, lol and if this aint
    enough, you can look him up on the web because hes all over the net :) haha.
    
    heres his hosts
    
    SicCm4De was HolLa@ER-E2C56C4E.hsd1.pa.comcast.net * holla
    SicCmaDe was HolLa@ER-E2C56C4E.hsd1.pa.comcast.net * holla
    
    As far as we know his IP is 68.38.169.66 (from one of our sources ;) ) so if you
    got this p2per on your site you know this is him.
    
    his nicks
    
    HyPoTNiq/Siccm4de/Siccmade
    

    mfg

    //edit:

    Code:
    yo m8's, there is a new german paysite out there, mh ok new is not right: there was a nfo some time before but it's still online.
    they are hunting on time-irc and afterall-irc network for payusers under the name "rarstar" and one of the siteops called "sangria" 
    on efnet and on site. he was also under the name Avenger aka Avenger_ supporting KiNeTeC (other german paysite). 
    we know that sangria aka Avenger aka Avenger_ is on some private sites but we didnt found them yet. (we got ya ip ranges/provider/idents you unsecure :mad:er. and we know alot siteops. we gonna get you!!)
    ok we dont got proofs which we can show you(showing just some logs and screens of the site and its files and so on would be bad for traders and affils),just the results of our deep research,
    but when you are on the site you cannot use any download stat command like aldn or galdn or something. its all blocked. same on chan, after we got a look at it(thx to "a-affil" grp, you know we trust you :))
    download stats are completly hidden and if you do !bw you dont see how many people are downloading just the bandwith, which are most of the time 1:10 (3mb up 30mb down) or even higher.
    looks like if they didnt recoded the java to hide the leechers from the bandwith huh?:P yea you can hide them from stats if you want but looks like as if it was best
    to this unsecure siteops to hide all dn commands .... another interesting point is the siteop "M4", maybe the name says everything to you. yes, its the guy from
    fxp"scene", we checked ip's,bouncer's, etc. because we couldnt believe that someone is that stupid to use the same name in scene and fxpscene.. but in fact he is
    
    so the decision is yours - for or against scene's security
    
     ip of the nl master is 217.148.165.56 port 43142 
    
    stop destroying the scene you german ******ds
    
    have a nice day, you kn0w uS

    so ich hoff was das "ich denk nicht sie möchten die sachen secure halten" gerede hört nun endlich auf
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    allein die tatsache, dass du mit hidden groups nix anfangen konntest zeigt einiges.


    achja: ein richtiger szener würde nich so damit rumprollen, wie er ahnung hat - just like you


    Wieviel Ahnung ich habe oder nicht - diese Feststellung solltest du dir nicht anmaßen



    MfG
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    schon allein die tatsache das du hier sehr stolz bist auf rr zu sein zeigt das du ziehmliche komplexe haben musst...ich hingegeb langweile mich nur grad und amüsier mich auf kosten blödheit anderer
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    1. wo schreibe ich, stolz auf RR zu sein?
    2. Wer von uns beiden prahlt mit seinen Bewertungen, indem er sie einblenden lässt?
    3. Wer von uns beiden hat beinahe 800 Posts und ist [lol] in einer Uploader-Crew...

    DU bist genau die Sorte Menschen, die außerhalb von RR eigentlch nix verloren haben. Irgendwo auf nem noob 10min apre site teil rumgammeln und dann das Zeug direkt auf Pubs uploaden - ganz stark...

    Am besten noch irgendwoher addpre chan finden und dann 1337 iNT releases machen. geil - bist du 1337 ^^


    Ohne Witz, du hast keinen Peil von dem, was du laberst und nur, weil du hier und da mal nen paar nfos hast, brauchste nit erzählen, wie dumm hier doch alle sind außer dir


    MfG
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    1) was ich in meiner sig hab geht dir höchstens am ***** vorbei
    2) ich bin kein scheiß freak was jeden tag an der einstellung rum werk
    3) wie gesagt warum sollt ich wegen rr kids meine sig ändern? sollte dir ebenfalls am ***** vorbei gehn

    es ist einfach so.... me>rr .... freu mich schon auf alle kiddys die mich haten....wie hier alle am rum spinnen sind und thesen in die welt setzen wie niedlich. vermiss die zeit wo nur anständige leute hier rein kamen...nun sind es 10,12 jährige 1337 kids......ich habs nicht nötig iwelche pres zu suchen und INTs zu pren....ich schau mir lieber solche threads auf rr an und lach mich kaputt wo welche meinen kings zu sein in dem sie alles ausstellen und ihr leben in signaturen zusammen fassen.

    außerdem sollte ich hier infos geben oder? also stfu wennu es nicht ertragen kannst wenn jemand mehr weiß. kann mal einer hier das zu machen? hier wird eh nur hingeschrieben
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    schick mir doch mal ne pre-spam message evtl antworte ich dir ja ^^


    omg, du hast so viel ahnung wie nen fetzen feldweg... unglaublich ^^

    dass du dich über rr stellst - damit hab ich kein problem, 99,8% der user hier kann man in die tonne kloppen



    MfG
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Szene Releases ohne RAR Passwörter. Warum!?

    sorry ich hatte den thread außer acht gelassen.
    leider ist er völlig ausgeartet^^ muss das geflame gegeneinander sein ?(

    hier ist jetzt ende, da dies alles nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat!
    wenn ihr weiter reden wollt macht nen neuen thread auf oder klärt es bitte per PN

    thx n' greetz mobyer

    *closed*
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.