Szenen aus einem Film ausschneiden und als .gif speichern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tchikadelo, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Vorerst: Wenn es dieses Thema schonmal gab, bitte closen und mir den Link dazu geben, danke ;)

    Aaaaalso,
    ich habe da einen Film und würde daraus gern eine kurze Szene als .gif speichern. Ich habe bisher nichts brauchbares bei google gefunden, und hier weiß ich nicht mit welchen Begriffen ich searchen soll. Gibt es gar ein Tut dazu? Welche Programme benötige ich? Wie benutz ich sie? Bitte erklärt mir das!
    Danke.



    Wer sich der Frage anschließt, Bedanko benutzen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Mai 2006
    Hmm..
    Einfache Variante:

    Screenshots machen und mit Adobe ImageReady (ist bei Photoshop dabei) als animiertes gif speichern...

    hans-pedda
     
  4. #3 3. Mai 2006
    Dazu gibt es ein ganz gutes Tool namens Animake :]

    Das kann sowohl Filme in Gif-Clips umwandeln, als auch Einzelbilder aus Videos extrahieren.
     
  5. #4 3. Mai 2006
    film schneiden kannst du damit gut auch wenn mal cd´s zu lang sind oder so falls fragen zu dem prog hast schreib ne pm an mich :)
     
  6. #5 3. Mai 2006
    Danke euch allen! Hab euch nen 10er gegeben, vorallem Chris hab ich den gern gegeben, der hats ja anscheinend nötig ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Szenen aus Film
  1. [Video] Witzige Szenen aus Serien

    daeni79 , 29. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    504
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    635
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    498
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    858