T-Com - Call & Comfort - Anschlussgebühr!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuckyS, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    Hi Ihr,

    ich bin dezeit mehr als nur am überlegen für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll. Habe schon einige telefonate mit div. Anbietern geführt.

    Nur eine Frage blieb mir dabei offen: Entscheiden die Mitarbeiter über die Anschlussgebühr selbst?
    Die nette Dame am telefon sagte mir, ich müsste keine "Anschlussgebühr" zahlen. Ein anderer Kollege hingegen würde mir diese berechnen. Ich meine nicht die Einrichtung für DSL - sondern den Anschluss (Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro).

    Gibt es hier evtl. T-Com Mitarbeiter die dies wissen oder sonst jemand?

    Thanks!
     
  2. 27. November 2006
    AW: T-Com - Call & Comfort - Anschlussgebühr!

    Also dIe Anschlussgebühr wird eingentlich nur bei neu Kunden angerechnet. Mir wäre es total neu wenn sie für einen Wechseln noch Anschlussgebühren verlangen würden.
    Im gegenteil, die übernehmen dir dooch schon alles gebühren, was den Wechsel angeht und so.

    Gruß BenQ
     
  3. 27. November 2006
    AW: T-Com - Call & Comfort - Anschlussgebühr!

    Hi,

    bei mir handelt es sich um ein kompletten "Neu-Anschluss!", daher frage ich ja.
     
  4. 27. November 2006
    AW: T-Com - Call & Comfort - Anschlussgebühr!

    Bei meiner Freundin ist es genau das gleiche, der Typ an der Hotline meinte, dass bis ende des Jahres die Gebühr entfällt. Als ich den Mist dann im T-Punkt bestellen wollte sollt ich die 60 Taler wieder zahlen. Abfahrt, fällt aus. Arcor will übrigens keine Anschlussgebühr (laut Homepage und Hotline), ergo wird meine Freundin Arcor-Kunde... Ausser die T-Com überlegt sich da ganz schnell was
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.