T-Com hat meine Router kaputt gemacht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bezebub, 26. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2005
    Ich war jetzt 1 Woche offline, weil die T-Com bei der Umstellung von DSL 3000 auf 6000 meinen T-Sinus 154 DSL Router kaputt gemacht hat. Ich muss sagen der Service ist zwar fast rund um die Uhr zu erreichen auch unter einer 0800er Nummer, aber keiner von den Typen hat dort auch nur einen blassen Schimmer von dem was er da sagt. Nach 3 Tagen wusste keiner mehr bescheid. Mein Router bekam kein Signal und die T-Com sah meinen Router nicht. Auf Eigeninitaitive habe ich mir einen Testrouter vom Nachbarn geholt, dieser funzte, da ich noch Garantie hatte musste ich ihn austauschen, diese Tauschaktion hat nochmals 4 Tage gedauert.

    Also passt auf wenn ihr euren T-Sinus DSL Router auf DSL 6000 umstellen lassen wollt. Besorgt euch lieber gleich einen neuen Router bevor ihr ewig offline seid. X(
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2005
    wie soll er denn von der T-Com kaputt gegangen sein ? durch signale ? :)
     
  4. #3 26. Juli 2005
    wahrscheinlich ping :D
     
  5. #4 26. Juli 2005
    LoL.
    Aber echtmal.
    Bestimmt Ddos.
    Ne jetzt mal im Ernst!
    Das geht nicht...
    Die können dein Router nicht schrotten bei einer Verfügbarkeitsprüfung.
    Wie das bei einer umstellung gemacht würd.

    Kannst ja gegen T-Com klagen ;)

    Würd aber nix bringen.
     
  6. #5 26. Juli 2005
    rofl Ping of DEEEAATH :D :D
    sag mal erlich wie die das machen sollen ? :D
     
  7. #6 26. Juli 2005
    löl jaja die machen alles kaputt gg
     
  8. #7 26. Juli 2005
    waren die bei dir direkt vor ort....habe mal von einem klassen kameraden gehört der bei der t-com arbeit das einer von bei der verdrahtung das kabel für dsl nich auf die telefonleitung sondern auf die stromleitung geklemmt hat....dann war auch die ganze tk anlaga kaputt :D
     
  9. #8 26. Juli 2005
    Nee die können das nich kaputt machen!
    der Router wird wahrscheinlich abgekackt sein !

    MFG Sony
     
  10. #9 26. Juli 2005
    Die haben das letzte Woche umgestellt und in dem Moment in dem die das umgestellt haben, war das I-Net weg und der Router kam nicht mehr nach draußen. :O Das wär ein Zufall wenn der kaputte Router nichts mit der Umstellung zu tun hätte. :O
     
  11. #10 26. Juli 2005
    Jow.
    Hab selber mal ein Praktikum bei der T-Com gemacht.
    Was die da treiben...
    Da wunderst mich das es nicht noch mehr probs gibt.
    Kann mir wirklich vorstellen das die bei umstelen einen fehler gemacht haben (obwohl, dan müsste es eigentlich den splitter reißen). Sind zwar nur 2 Kabel die umgesteckt werden, aber wenn die da mal wieder alleine unterwegs sind und genau die 2 passenden an so nem Knoten wo so ca. 500 von den zusammenkommen suchen (und da sind die net gerade sachte bei), direkt daneben telefonieren (obwohl das handy die verbindungen stört) oder sonstwas machen...

    Oder beim test wirklich versehendlich strom aud die datenkabel gelegt.
     
  12. #11 26. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Wissen ja alle

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Com Router kaputt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
  2. Sitecome Wlan Router

    x4you , 3. Juni 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    941