T-com Inetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kingkadir, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    AW: T-com Inetproblem

    hehe danke aber woh nich in braunschweig
    naja danke ich ruf nochma bei der t-com an und sag das ein techniker vorbeikommen soll
    denke mal das das problem danach gelöst is
     
  2. 16. September 2007
    AW: T-com Inetproblem

    Servus zusammen,

    hab das selbe prob. , mein inet kackt auch immer dann ab, wenn ich telefoniere....

    der Router fängt dann an zu Blinken.. (verbindungsaufbau) liegt das sicher am Splitter, der is nämlich nagelneu! ????
     
  3. 16. September 2007
    AW: T-com Inetproblem

    probier mal ein UPDAte zumachen vom router, also ins interface vom router und dann alles schnell machen wenn die verbindung abbricht nochmal neu machen.

    Mfg
     
  4. 16. September 2007
    AW: T-com Inetproblem

    @froggo:
    wie is es denn bei dir mit dem telefon?? is es an deinem modem bzw. splitter angeschlossen oder is es anders verkabelt??
     
  5. 16. September 2007
    AW: T-com Inetproblem

    ich habe freenet und bei meinem alten siemens routher hatte ich auch das problem, das ich immer aus dem internet geflogen bin wenn einer angerufen hat. Da hatte ich da auch angerufen und das lag bei mir an nem kabel, das irgentwie falsch war oder keine ahnung. Die haben mir dann ein anderes geschickt dann ging es. Und nachdem mein routher nach nem jahr eh nen abgang gemacht hat, hab ich nen neueren bekommen bei dem gings dann mit normalem kabel bei dem ist das andscheinenend automatisch per irgenteine relaischaltung geregelt...
     
  6. 18. September 2007
    AW: T-com Inetproblem

    endlich hab ichs geschafft^^ habs dann selbst in die hand genommen
    damals wurde es falsch verkabelt da das tele direkt an die tae-dose verbunden war
    musste nur noch das kabel da abschneiden und dann an den offenen splitter anschließen
    hatte mir gedacht das irgendwas falsch verkabelt wurde...
    also thread kann gecloset werden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.