T-Com und die probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Swortfish, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    moin leute

    ich hab mir isdn mit dsl 1000 bestellt bei der telekom alles super war in einer woche da.
    So nach 2 monaten hab ich mir isden umgeschaltet auf analog war mir zu teuer, seit dem muss ich für meine 1000 leitung nich bezahlen seil die die nummer gändert haben hab ich noch dsl aber muss nich bezahlen hat jemag das auch wie ich.

    ich finde das geil von der telekom^^ die sind sowas von doof!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    Das ist doch mal echt geil ;) DSL für lau

    Aber freu dich nicht zu früh es kann sein das die Abgeschaltet wird

    Und erklär die Telekom net für dumm :p Wenn die merken das du daten saugst dann merken die bestimmt auch das dein dsl noch offen ist un machen es wieder zu ;)
    Meins war auch mal 6 Tage frei , bis es wieder gesperrt wurde :(


    mfg tayfun
     
  4. #3 25. Juni 2006
    ich bin schon seit 2 monaten im internet und bezahle nix^^
     
  5. #4 25. Juni 2006
    naja du hast es gut fün mau ne 1000er leitung ist doch voll i.o.!!

    ich hab nur schlechte erfahrungen mit dem verein (T-Com) habe ne 6er leitung bekomm aber nur 3 weil ich zu weit weg vom root bin. Lecks habe ich auch öfter mal und anrufen bei den idioten bringt ja auch nichts!!

    Fazit:des einem Freud des anderen Leid ;)
     
  6. #5 25. Juni 2006
    is natürlich geil ..
    aber aber bei so nem konzern glauib ich nicht das die des einfach vergessen ....
    entweder machen sies bald aus ...
    oder vllt darfst nachzahlen :D :D

    aber ich will dir ja nich die laune verderben .. vllt spannen dies auch nie :] :) :p

    mfg checkz
     
  7. #6 25. Juni 2006
    Yo, die Telekom ist halt einfach ein geiler Laden :) Vor allem der Service (wie bei dir DSL 1000 4 ume ^^) is gut ! Mein ich aber jetzt ernsthaft...! Ich geb euch nen Tipp...! KAuft nix bei Arcor des is der größte Saftladen weit und breit den ich kenne...! En Kumpel von mir hat dort DSL 200 bestellt. Sollte eigentlich seit 21.06 freigeschaltet sein, kann aber immernochnet surfen ! Wenn man dann anruft dann hängt man ersat einmal ne halbe Stunde in der Leitung bis sich irgendein Mitarbeiter bequemt ans Telfon zu gehe (die minue kostet da übrigens 24 Cent !) !

    Telekom 4 ever the best :)

    greeZ
     
  8. #7 26. Juni 2006
    Hatte auch 2 Monate nach dem freischalten des dslanschlusses keine Rechnung aber dann kam die Nachzahlung also nicht zu früh freuen...

    Hatte das Prob auch mit dem DSL 6000 das nur 3 ankommen sollte. haben mir die jungs vorher im T-Point aber gesagt so hab ich dann doch ne 200er genommen.
     
  9. #8 29. Juni 2006
    muss ich egtl echt auch sagen ...
    hatte nämlich zuerst dsl 2000 bei gmx bestellt und bis die erst mal kapiert haben das 2000 bei mir garnicht verfügbar ist hat das ganze schon mal .. 3 wochen gedauert..
    dann bin ich zu telekom .. die haben dann zwar auch nen fehler reingebracht aba es is dann so nach 4 wochen endlich gekommen ^.^.

    nya glück muss man halt haben ^^

    mfg checkz
     
  10. #9 29. Juni 2006
    ich hab bei meiner freenet freischaltung auch 3monate gewartet.

    das liegt aber an der scheiss T-kom die hier so gelobt wird.
    Das sind ******* und die wollen einen zwingen ihre scheissteuren tarife zu nehmen.

    Übrigens der Grund warum man bei eDonky etc. so leicht erwischt werden kann ist der,dass die Benutzerdaten sehr leicht vom Betreiber angefragt werden knnen und da haben die Adresse us.

    Du solltest mit einer Nachzahlung o.Ä. irgendwann rechnen .

    mfG
     
  11. #10 30. Juni 2006

    Was sollen sie auh anderes machen,wenn die Poliez will das sie die daten rausgeben können die sich auch nicht wehren.

    Zum großteil inkompetent trifft es wohl eher ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Com probleme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    588