T-Com "vertragsÄNDERUNG"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kizuan, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2007
    gude lieber rr'ler,
    also ich hab ma ne frage über die t-com....
    und zwar:
    ich habe momentan DSL 6000 + Telefonflat (call&surf comfort) für 49,95€
    nun hab ich in den world und hightech news gelesen, dass die t-com das paket "call& surf comfort plus" (dasselbe nur mit dsl 16000 und hotspot flatrate) ab anfang juni auf den preis von 49,95€ zurückstuft und mein paket nur noch 44,95€ kostet...
    nun meine frage: kann ich nun auf das paket call und surf comfort plus umsteigen und dann weiterhin meine 49,95€ bzahlen oder bin ich gezwungen meinen vertrag mit dsl 6000 weiterzuführen?

BW gibts natürlich

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: T-Com "vertragsÄNDERUNG"

die frage ist eher ob es deine leitung schafft soviel draufzubekommen...
    bei mir wollten se auch von 6000 auf 16000 umstellen und nach 2 wochen verzögerung wegen dem streik. meinten se das die leitung maximal dsl8000 nehmen könnt wir haben 6000 behalten weil ansonsten drehen die uns noch den monatspreis einer 16000leitung an...

4. #3 4. Juni 2007

also hab mich erkundigt und meine leitung kann dsl16k "ab" also ich könnte es nutzen...
    aber meine frage is nich so richtig beantwortet;(

5. #4 4. Juni 2007

mein tipp:p

einfach mal erneut anrufen und sich telefonisch erkundigen:) die hotline von t-com etc ist ja kostenlos.

die werden dir garantiert bessere auskünfte geben können, als wir hier im forum;) oder arbeitet einer zufällig bei der t-com:D?!?

mfg

6. #5 4. Juni 2007

stimmt....
    danke maly für den tipp:D
    close dann ma^^

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...