T-com vs. Alice

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chewie515, 18. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2005
    Hi erstmal

    mein problem is, ich bin t-online kunde da ich in einem kleinen kaff wohne bekomme ich nur von denen dsl 1000 light also 384 kbit/s oder so.
    bin jetzt auf die seite von alice dsl geraten und da wird mir gesagt das dsl 2000 möglich is. ?(

    kann mir das irgend jemand erklären.
     
  2. 18. Oktober 2005
    also ne kumpel von mir ist auch nur das 384 verfüg bar , der ist auf arcor gegang und da was dsl6000 verfügbar , dan hat der bei acor anferufen und die haben ihm gesagt das geht nicht.

    // Weil auf so ne online test kann man sich nie verlassen. Ich dätte immer anrufen da bist dann auf der sicheren seite ! //
     
  3. 19. Oktober 2005
    hab mal bei alice angerufen und es geht net. mist online tests. :baby:
    dann mal bei der telekom angerufen und gefragt ob das mal ausgebaut wird.
    da sagt dieser lustige techniker mir das es ausgebeut wird aber bei mir vermutlich in 5-6 jahren nutzbar seien wird ;(
    ICh lebe wirklich am *****.
     
  4. 19. Oktober 2005
    hmm... ja das ist echt von t com das die nix ausbauen...

    es ist doch so , dass 1&1 etc. alle an den tcoms erver dranhängen oder?

    da muss endlich was passieren. ein freund von mir wohnt auch in nem dorf und genau in seiner straße gibt es kein DSL . der quält sich mit isdn rum der ärmste
     
  5. 19. Oktober 2005
    ja es ist leider echt müll, weil alles an der telekom hängt alle anderen benutzen oder mieten ja nur die leitungen von der telekom. der t-com techniker hat auch gesagt das sie im moment erstmal in den ballungsgebieten glasfaserkabel legen.
    Wenn andere betreiber wie z.b. 1&1 (die übrigens 20km von mir ihren firmensitz haben) auch kabel legen würden hätte bald jeder eine schnelle inet connection.
    mist telekom
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.