T-Com WLAN-Router mit EWETel?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ElCombato, 1. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    Hi,
    mein Problem bzw. Frage ist, ob man den T-Com WLAN-Router Speedport W 500V auch mit EWETel als Internetanbieter benutzen kann. Also ich hab das Ding vom Bekannten gebraucht bekommen, hab aber halt EWETel DSL und jetzt hab ich mich versucht mit dem WLAN-Router ins Internet zu verbinden, aber der Router stellt einfach keine Verbindung.
    Man kann im Menü Router aber beim Provider zwischen T-Com und "anderer Provider" wählen. Trotzdem funzt das bei mir nicht.
    Liegt das nun also am Anbieter oder mache ich einen Fehler?

    mfg elcombato
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2008
    AW: T-Com WLAN-Router mit EWETel?

    Du verwendest aber nicht die von T-online mitgelieferte Software? Ich besitze ebenfalls einen T-online w-lan router. Die Standart-IP ist glaube ich 192.168.2.1, diese einfach in den Browser eingeben und somit den Router konfigurieren. Wie gesagt gibt es die Einstellung „anderen Provider nutzen“, deswegen müsste es auch funktionieren.
    Kontrolliere nochmal ob die Zugangsdaten alle richtig eingetragen sind und ob dein DSL - Anschluss überhaupt schon freigeschaltet ist.
     
  4. #3 1. Januar 2008
    AW: T-Com WLAN-Router mit EWETel?

    Hallo,

    ich hab einen W700V Router der T-Com.
    Kannste ganze einfach mir nem anderen Provider nutzen.

    Musst nur beim Internetzugang ANDEREN PROVIDER auswählen, geht ganz einfach.

    Meiner läuft unter Arcor....

    MfG
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: T-Com WLAN-Router mit EWETel?

    okay hat sich erledigt, hab einen dummen fehler gemacht...mein alter router hatte noch kein DSL modem intern, deswegen hab ich den speedport an das DSL modem gestöpselt. das hat natürlich nicht gefunzt, also speedport direkt am splitter und es läuft

    danke für die antworten...BW's sind raus...und close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Com WLAN Router
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.461
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.658
  4. Sitecome Wlan Router

    x4you , 3. Juni 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318