T-DSL-3000 und 20 kb/s dl speed ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von raijn, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    Hallo Leute, also wie schon bereits im Topic gesagt, ich habe
    3mbits bei T-Online !

    Beim Spielen funktioniert das perfekt und genauso wie es sein muss
    hab auch FP und nen 15-20 Ping!

    Doch wenn ich einen Download mache ( bei fast allen Seiten ) ganz wenig ausnahmen ( vergessen wir die mal )

    lade ich mit ca 20 kb / s runter
    manchmal fängts auf 2000 an doch geht dann ganz schnell auf 30 kb / s runter!

    Also mein problem ist das ich die 3mbits ja habe ( was ich beim spielen sehe doch beim downloaden eher wie ISDN )

    Könnt ihr mir helfen ? wer mir hilft kriegt 10er Bewertung, danke MFG!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2005
    Hast du zufällig das "LAN über Steckdose Set" von Devolo?
    Wenn ja, steck einfach mal den adapter für die steckdose in andere steckdosen, bei einigen dosen ist der speed immer unterschiedlich.
    Ich hab DSL 600 seit 3 monaten und weiß es erst seit 1 weil mein speed konstant auf 100kb/s geblieben ist.
    mfg
    r4pt0r
     
  4. #3 19. Dezember 2005
    ***moved***
     
  5. #5 26. Dezember 2005
    Also der speedtest zeit genau das an was er soll , das inet das ich auch habe nun war ein Freund bei mir und bei ihm ging der download auch perfekt mit wlan und lankabel also heisst das nur bei meim PC sind die downloads so langsam, habe ich vll irgendwas falsch eingestellt ?
     
  6. #6 26. Dezember 2005
    hmm.... hast du vllt irgendein programm an wie antispy oder so

    oder lass mal antivir drüber laufen
     
  7. #7 27. Dezember 2005
    nix gefunden...

    weiss denn niemand was ?
     
  8. #8 3. Januar 2006
    *Push*

    Nochmal mein Problem :

    Ich habe DSL-6000 + FP ( Beim Spielen geht das auch klar da ich nur 20 ms habe )

    doch wenn ich einen Download mache geht bei fast jeder Seite der speed auf ca 20-50 kb/s runter!

    Wenn ein Kumpel neber mir hock und mit dem gleichen Router verbunden ist, egal ob Wlan oder Lan lädt er sehr schnell runter also so wie man bei 6mbits auch runterläd!

    Also liegt es an meinem PC das ich so langsam runterlade, weiss jmd an was das liegen könnte ?

    10er kriegt er auf jeden Fall sonst lass ich mir auch noch ne kleine ggl einfallen falls er danach klappen sollte!

    Also bitte helft mir , mfg raijN
     
  9. #9 3. Januar 2006
    feste ip oder automatische ip einstellen. ansonsten kannste noch den Qos-Paketplaner deinstallieren.

    Probier mal mit Tweaktools dein system zu tunen. viellecht hilft das noch.

    und mach mal ein firmwareupdate vom router.
    mfg
     
  10. #10 3. Januar 2006

    Also ich habe automatische ip !

    Kannst mir ein gutes Tewaktool geben ?

    3) Musste mir näher erklären!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...