T-dsl 6000 + fastpath |TCP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tyQ0r, 3. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    Also ich würde ma gerne was wissen über dr.tcp und ob es sich lohnt meine settings zu ändern...und bringt es was in cs?bzw ping in/out werte und loade ich dann files schneller?Oder sogar langsamer?
     
  2. 3. November 2005
    DSL6k+FP, das heißt, du dürftest downspeed von 700kb minimum und nen ping von ~10 bei cs haben.... was willstn da noch haben?
     
  3. 3. November 2005
    des ist hammer DSL 6000+fastpath

    wer ne überlegung werd...............
     
  4. 3. November 2005
    Ne ich hab nen 26er ping ôÔ mit rate 25000 101 101 101 2 (in cs)
    Und ich hab wenig in/out deswegen will ich mehr :/hab grad ma 5-6
    *edit*und nen speed von 700 kb hab ich echt selten...sogar wo voll speed ist..
     
  5. 3. November 2005
    mit nem fastpath leufts aufjedenfall schneller aber ich würde mir überlegen ob es sich lohnt weil 6000 ist doch eigentlich ausreichent! was willste mehr?
     
  6. 3. November 2005
    man ja ich weiss es geht ja auch alles gut rein und so aber ich will mehr in/out .. dann würde mehr rein gehn :/ versteht das keiner?
     
  7. 3. November 2005
    also wenn du das dsl 6000 bei arcor hast die haben ja automatisch fp drin da hab ich im cs im Netgraph (!) die ingame anzeige von CS selebr stimmt ehh nie ! nen ping von 2-3 ms
     
  8. 3. November 2005
    alter versteht ihr mich nich oder was?Ich habe fragt ob es sich lohnt bei mir die tcp settings zu optimieren -_-
    und nochma ich habe T-DSL 6000 mit FP!!!!!(VON T-ONLINE DA T STEHT FÜR T-ONLINE ....!!!!!)
     
  9. 3. November 2005
    Also en kunpel hat dsl6000+fastpath und nen ping von 10 hat er nie des geht glaub ic hauch nur wenn du neben dem server sitzt 8) und sein schnellster dl war bis jetzt 634kbs :O na ja so toll is das dann auch net
     
  10. 3. November 2005

    sonen Ping hab ich auch mit dsl 3000
     
  11. 3. November 2005
    Also TDSL allein bringt dir bei Spielen kein großen Vorteil. Nichtma BF2 oder WoW nutzen DSL1000 voll aus...allerdings Fastpath bringts saumäßig, da da irgend eine Prüfung abgeschaltet is und es um einiges schneller geht. Bei Downloads isses aber ne feine Sache und du kannst mit 5Mbit downloaden und trotzdem noch nebenher sauber zoggn...(brauchst aber en dl-manager dasser nit mit fullspeed zieht )
     
  12. 3. November 2005
    teste das doch einfach mal mit dr. tcp
    von nichts kommt nunmal nichts!
     
  13. 3. November 2005
    jungs bitte spammt woanders danke sehr oder kauft euch icq -_- man is ja echt schlimm..ich wolte wissen ob es sich lohnt und welche settings ich neben soll und nich ob fp was bringt!!Das weiss ich nähmlich ich selber weils ichs habe -_-
     
  14. 3. November 2005
    omg, glaubs mir doch, das fummeln an den einstellungen bringt dir nix.. Hast halt pech gehabt mit deiner leitung, bist zu weit weg...

    omg, was keifste da so rum?
     
  15. 3. November 2005
    Für die nichtwissenden was dr. tcp ist ^^:

    Dr. TCP ist das übersichtlichste Tool, wenn es um das Editieren von Werten des TCP/IP Protokolls geht. Das Programm lässt die Auswahl des Netzwerkadapters zu und bietet das Editieren von z.B. MaxMTU (1492 für DSL empfohlen), TCP Recieve Window und vieles mehr. Weiterführende Informationen bietet die Seite der Programmierer
     
  16. 4. November 2005
    hehe sry aber ich wohn 200 meter von t-com schaltung ect weg
    WOHN IN BERLIN!!! -_- naja wenn mir keiner helfen kann
    bb
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.