T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool max, 6. Juli 2007 .

  1. 7. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    jo bin schon seid 20 min in der warte schleife xD

    aber vielen dank für die directhilfe

    mfg wankstar87
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    auch noch ausversehen bedankt ^^


    also ich würde definitiv zuschlagen. hab jetzt letztens auch die 16k leitung bestellt und bekomme sie am dienstag. alles telefonisch, gab n paar probleme (es hieß, die ist hier noch nicht verfügbar, könnte noch bis dezember/januar dauern. drei tage später warse aber da ^^), letztendlich muss ich nur das modem einmalig bezahlen.

    fazit: für den preis ist das echt in ordnung. lang zu, jung
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    das packet ist momentan würde ich sagen schon das beste, allein schon die hotspot ist schon sehr gut !

    mfg heinrich !
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    danke homies=)


    hab gestern meine mutter nochmal angesprochen...

    "nein wir warten noch bis ende:angry: weil ich habe gehört das t-Com mitte Juli 2 neue tarife einführt. ein handytarif und einen für internet und so...."


    jetzt hofft sie natürlich das was noch geileres kommt als das mit DSl 16.000 und allem!


    aber was soll bitte noch besser sein? DSL 30.000?=) das wäre natürlich der burner. dann wäre ich der oberupper ausm forum hier=)
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    Cool max, warten bringt eigentlich "keinen Vorteil" aus dem einfachen Grund, weil Ihr sobald ein "neuer & besserer" Tarif vorhanden ist, kostenlos wechseln könnt.

    Die T-Com handhabt das so, dass wenn ich jetzt "Call & Surf Comfort Plus" bestelle und auch habe und es in 3 Monaten z.B den Tarif "Call & Surf Comfort Plus HANDY Flat" gibt, dann rufe ich bei der T-Com an oder gehe in den nächstgelegenen T-Punkt und wechsel den Tarif einfach.

    Ein "Downgrade" auf ein "kostengünstigeren Tarif" kostet glaube ich einmalig etwas, aber wer will seine Leistung schon kürzen, nur der, der wahrscheinlich irgendwann gar keine Lust mehr auf Internet oder sowas hat.

    Das einzige was sich immer dabei ändert, ist die Vertragslaufzeit. Die beginnt bei einem Tarifwechsel wieder von "neu" (24 Monate!) da es ein quasi "neuer Leistungsvertrag" ist. Aber das ist für Leute, die nicht jedes 2te Jahr ihren Anbieter wechseln, kein Thema. Ich persönlich z.B werde wohl die nächsten 50 Jahre bei der T-Com bleiben, von daher ist mir jegliche Vertragslaufzeit völlig egal!

    Und falls Ihr das ebenso handhabt, dass deine Eltern schon über Jahre den gleichen Anbieter genießen haben, dürfte es ja kein Problem geben!

    Ich finde das ist ein gutes Argument, weil es gar keine Vorteile gibt/bringt wenn man "wartet"!

    Vorteile gibt es nur für "Neukunden". Manchmal gibts natürlich auch kleine Vorteile für "Bestandskunden", aber dass hält sich eher in Grenzen.

    Ich hoffe deine Eltern schlagen zu und Du genießt DSL16000 (Sofern möglich!).
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?


    danke, bw raus! ich versuch es mal mit den argumenten. das wird sie sicherlich umhauen

    wir sind von anfang an wo es telefon gab bei t-com! haben die gewechselt und alles

    vor allem waren die voll nett immer! als ich von DSl 1000 auf 2000 wechselte so wie jetzt auf 16000 da habe ich mich im brief verlesen und in wirklichkeit sollte die leitung erst 3 tage später geupgradet werden. ich hab natürlich 3 tage früher angerufen und nach ner halben stunde hatte ich dsl 2000^^

    ich sag euch nachher wie es gelaufen ist!
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    Weis jemand von euch, ob man beim Umstieg einen Router oder wenigstens ein Modem
    dazubekommt? Meine Fritzcard geht leider nur bis 6000. ;(

    Gruß Hell
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    welche fritz card hast denn du überhaupt?

    mfg samba
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    Definitiv nicht umsonst! Neukunden "müssen" schon ca. 30 € für nen gutes Modem hinlegen, was sonst allerdings über 100 € kostet...!!

    Kannste direkt wieder "knicken"!
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    Ich hab ne ganz normale FritzCard DSL und die unterstützt kein ADSL2.

    Danke LuckyS, bevor ich einen Speedport für 100€ von der Telekom nehme, hol ich
    mir lieber einen DLink oder vielleicht auch was von AVM, da hab ich mehr davon.
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    willst du vom comfort in den comfort plus wechseln ?

    beim upgrade zahlst du 59,99 € für n w700v oder w701v, nicht über 100.
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    Ja genau will ich, danke für die Info!

    Und da ich gerade gelesen hab, dass der w701v angeblich von AVM produziert wird und nur
    ein Speedport Label trägt, werd ich da fast zuschlagen.
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    Ich rate euch bei T-Com zu kündigen und sich bei 1&1 anmelden
    Der Preis von 30€ behinaltet TelefonFlat, InternetFlat, HandFlat, MovieFlat und DSL16000
    Also das ist das vernünftigste was du im mom wählen kannst.
    T-Com kann man sich an den Hut stecken.
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?


    günstig ist es ja aufjedenfall, aber wie ist das mim service/support bei 1&1?

    ich kann mich über die telekom selten bis garnicht aufregen. hatte bisher nie probleme, konnte nur einmal, weil es gestürmt hatte, nicht mit dem internet connecten. ist zwar etwas teurer, aber für den service zahle ich gerne etwas drauf. ausserdem ist nun mein 16j da, von daher ^^
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?


    hab letztens erst in der PC zeitung gelesen über den ärger mit denen

    da haben viele das aber die geschwindigkeit ist bei vielen nur bei DSL 6000 oder sogar nur 2000!!!

    und machen können sie nix. das muss für TV, internet und telefonieren reichen. viel spaß bei CS=)
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    Jo schlag zu!
    Aber meld dich vorher bei Das Partnerprogramm der Deutschen Telekom f an.

    Da gibts mächte Kohle - auch wenn du dich selbst wirbst!
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    nen tip die 1er versionen also 501 701 etc die sind von avm
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: T-Home Call & Surf Comfort Plus - jetzt zuschlagen?

    so wir ham gerade bestelt

    am 02.08.2007 solls da sein! wir haben den kostenlosen anschlusservice in anspruch genommen^^ wieso soll ich mich mit WLAN rumärgern


    ich denke auch das ich ziemlich nah am nächsten knotenpunkt wohne!

    ca. 200 meter weiter ist hier son Haus wo Telekom dran steht mit einem Sendemast und alles. so richtig abgelegen...in einer seitenstraße. das Tor ist immer^^ sieht mir sehr nach knotenpunkt aus=)

    aber danke an alle. renomee sind so weit wie es geht raus:spam:
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.