T-Mobile IneternetFlat "Take away Try Buy"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von corehard, 13. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    No File | xup.in

    heyho, ich wollt mir eigentlich vollgendes auf meinen aktuellen vertrag dazu schalten, jedoch hab ich da jetzt etwas im kleingedruckten entdeckt:

    wenn ich also mit t-mobile etwas leeche in itunes bin oder online was zocke bzw internetradio höre, gilt meine flat nicht? und was genau fäll alles unter die business-software?
    wie machen das die ganzen iphone user, die sind ja dann voll angekackt, aber ich kenn keinen, der da irgendwie extra was neben seiner flat zahlt. noch dazu, was ist wenn ich mir einen icq messenger installiere, muss ich dann auch extra zahlen? fällt ja ebenfalls unter instant messaging, oder? email clien-basierte nutzung ebenso, was ist das? der googlemail button als app? der ist trotz flat kostenpflichtig?

    alles sehr verwirrend für mich alten uralt samsung user.
    ahja, die flat wird mit einem htc desire betrieben, fals das eine rolle spielt.


    gruß
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: T-Mobile IneternetFlat "Take away Try Buy"

    Nonsense in jedem Tarif steht so ein Mist. Das mit itunes steht da weil die wollen, dass die sich da ein iphone von d1/d2 holen da man angeblich ja nicht i. Itunes damit darf auf dem handy. Glaub IM ist bei mir auch nicht erlaubt sowie voip und tethering bin mir nicht sicher betreibe es aber trotzdem seit jahren und nie wurde etwas gesagt. Was wollen die machen? Einen Stammkunden der jeden Monat 50€ zahlt ohne zahlungsverzug etc kündigen?


    Tethering koennen dienuebrugends sperren da braucht man extra programme fuernaber bei meinem desire ging es auch ohne (kommt denke ich aufs branding drauf an). Ich weiß nicht warum die provider so sind weil 1gb daten sind 1gb egal ob nun facebook voip oder tethering genutzt wird. Denke die haben angst, dass alle sich nen großes paket holen und das netz dann auslasten. Andere kunden haetten damit ne niedrigere bandbreite.

    Kurze story: als ich mir im laden mein ipad2 geholt habe 0day konnten alle mit tmobile in schneckengeschwindigkeit surfen weil zu viele d1'ler in einem kleinen umkreis im internet waren... Ich mit o2 kam gut klar

    Gruß
     
  3. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: T-Mobile IneternetFlat "Take away Try Buy"

    ich mach mal hier dicht, der vertrag geht defintiv nicht so wie ichs mir vorgestellt hab. hab meinen gesamten handyvertrag jetzt schon mal vorzeitig gekündigt. sind noch 6 monate...
    stell auf den billigsten tarif um, der 9,99EUR/monat kostet und sage byebye drecks anbieter.

    mach mal nen neuen thread auf in sachen neuem interessanten prepaid anbieter. danke@palme
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.