T-Mobile Simlock nach 2 Jahren entfernen (iPhone 3GS)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ghost!, 11. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2011
    Hallo Leute,

    Normal kann man ja nach 2 Jahren das Simlock aus seinem Handy offiziell entfernen lassen...

    Jetzt habe ich in den 2 Jahren aber ein neues Handy über die Garantie von T-mobile bekommen, wesshalb ich das Handy nicht online über die Telekom Seite entsperren lassen kann.

    (Aufgrund der neueren IMEI Nummer)

    Habe schon eine Mail an den Kundenservice geschrieben ob die das entsperren können.
    Naja ihr kennt ja den TOP Service bei der Telekom... bis jetzt noch keine Antwort.

    Hat jemand Erfahrung damit? Meint ihr die Telekom stellt sich da quer?
     
  2. 11. Oktober 2011
    AW: T-Mobile Simlock nach 2 Jahren entfernen (iPhone 3GS)

    hey, ruf einfach an, aber normalerweise müssten die das ohne Zicken machen

    0800 33 03000 (kostenlos, Mo. - So. 07:00 - 24:00 Uhr)
     
  3. 11. Oktober 2011
    AW: T-Mobile Simlock nach 2 Jahren entfernen (iPhone 3GS)

    habe heute schon mehrmals probiert da anzurufen... Warteschlange only.

    Habe bestimmt schon 1std heute in der Warteschleife gesessen ohne mit einem Berater zu sprechen
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: T-Mobile Simlock nach 2 Jahren entfernen (iPhone 3GS)

    Du musst das nicht von Tmobile entsperren lassen das würde auch bei Apple direkt gehen. Du brauchst lediglich den Schein auf dem steht, dass dein altes 3GS mit der IMEI XY gegen das neue getauscht wurde sofern Apple das nicht selber im System verzeichnet hat (die sind da etwas schlampig).

    Gruß
     
  5. 11. Oktober 2011
    AW: T-Mobile Simlock nach 2 Jahren entfernen (iPhone 3GS)

    Ich musste der Telekom den Reperaturschein faxen auf dem steht, dass mein iPhone ausgetauscht wurde.
    Jetzt wird es angeblich innerhalb von 2 Tagen entsperrt.

    Danke für eure Antworten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.