T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von klonschaf, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    Ohman,
    da verschickt T-Mobile doch wirklich den Kunden, die auf das iPhone warten ein Stück Pappe, mit der man sich das iPhone basteln kann!

    Also das ist doch sehr dreist...!

    was meint ihr dazu?
    Nette Aktion oder Kundenverarschung:angry:?

    Achja, die Bastelvorlage gibt es hier auch noch

    (wusste nicht, in welche Kategorie das hier genau passt...sry)

    mfG
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Lieferschwierigkeiten.
    Es bestellen mehr als geliefert werden.
    Müssen sie eben warten.
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    ja aber das hätte man sich auf Seiten T-Mobiles doch auch sparen können...oder??

    ist doch schon frech den Kunden gegenüber
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    statt dass sie ne firma beauftragen iphnoes aus pappe zu machen hätten sie doch gleich ne firma beauftragen können mehr iphones zu produzieren xD

    greetz
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    irgendwie dreist also hätten die mir son papp dingen da geschickt ich glaub ich wäre an die decke gegangen ..unverschämtheit ich würd mich verarscht fühlen ^^
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    ist ne nette Idee aber mich würds nicht begeistern. Da wartet man ungeduldig, dann kommt ein Packet und man reißt es voller freude auf... und da is nur pappe drin. Ich käme mir glaub ich auch verarscht vor. Obwohl das ja das kleinere übel ist, schlimmer ist ja dass der Vertrag dann schon anfängt zu laufen. Das ist an der Sache die eigentlich Frechheit
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    T-Mobile eben. Ich wär sauer darüber. Naja wir kündigen eh gerade alles bei Telekom & Co :-D
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Glaube kaum das die das PappiPhone in einem Karton verschickt haben, sodass Vorfreude auf das richtige iPhone enstanden wäre

    Zur Sache selbst. Was soll man da sagen. Ist das nicht künstliche "Verknappung" seitens Apple ? -.-
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Ja aber schau mal,
    was würdest Du machen, wenn Du das Packet aufreißen würdest und n Zettel wär drinne, aufdem steht:
    Leider haben wir atm Lieferschwierigkeiten. Sie müssen noch etwas warten!!!

    Das ist des Pappding schon n kleiner "Trost"

    MFG
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    wie wärs mit erst gar kein Paket schicken??
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Wenn alle sonen Unsinn betreiben würden, hätte ich schon nen R8 aus Pappe vor der Haustür =) =) =)

    Scherz beiseite. Ich find das nicht in Ordnung von T-Mobile. Jeder Kunde wird sich da doch nur denken: "Na toll, und jetzt???" Scheiß Idee

    gruß tuna69
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Wird nuroch hier von getoppt : D

    auf ebay
     
  13. 31. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    finds zwar ärgerlich wenn ich mir eins bestellt hätte und sowas kommt an aber auch irgendwie ne lustige sache
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    ich finds lustig xD Sich über sowas auf zu regen bringt ja auch nichts. Obwol jeder Depp über die Telekom lästert obwohl er wahrscheinlich weniger Ahnung hat und nur auf andere hört, ist die Telekmdoch schon ein großs und seriöses unternehmen, welches sich auf dem markt immer noch durchsetzt und solche "Missverständinisse" können hat vorkommen aber ichr glaubt ja nich im Ernst das ihr dann auf eurem Papphaufen kleben geblieben wärt
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    schon ein bisschen dreist.
    Freust dich wie ein schneekoenig auf dein iphone und dann kommt ne pappschachtel mit pappe drinne als trostpreis....
    Anstatt soviel geld fuer den scheiss auszugeben wuerde ich lieber noch ne firma extra beauftragen iphones herzustellen.....
     
  16. 31. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    geile aktion aufjedenfall
    mag zwar dreist seien, aber ich finde es lustig ^^ es zeigt den humor den T-Mobile über sich selbst hat ...
    sie wissen das es noch länger dauert und verarschen sich indirekt selber
    geile sache
     
  17. 31. Juli 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    OMG wie kann man sich sowas kaufen? Bei dem Teil is ja die Quali noch schlechter als die vonner Telekom^^ die haben wenigstens noch die Seiten bedruckt. Aber der Verkäufer ist gar nicht so blöd... ob man das abkupfern kann^^

    Ich hab ja kein Problem damit wenn die Leute zu viel Geld haben. Aber dann ist das auf jeden Fall bei mir besser aufgehoben als es in Pappe zu investieren
     
  18. 2. August 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Naja, ich fänds nicht so toll. Was soll man bitte mit nem Papp(i)Phone? Wer weiß was die sich dabei gedacht haben^^
     
  19. 2. August 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    find ich einfach nur geil! wenn ich mir n iPhone bestellt hätte und dann kommt wegen Lieferschwierigkeiten statt dem iPohne (dass dann schon noch kommt i-wann) erstmal eins zum basteln hätte meine mama was zu tun und ich würde T-Mobile in den Himmel feiern

    wie geil das wäre =)
     
  20. 3. August 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    echt lecherlich aber die können es sich leisten!
    sie haben sich mit sicherheit gedacht das sich kunden drüber freuen wenn sie so ne pappe da bekommen!
    jedoch kommt es ja als kunden verarsche rüber
     
  21. 3. August 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Beste Aktion seit langem, finds echt einfach nur geil Habe so gelacht darüber grad, echt n1ce ohne ende.
     
  22. 3. August 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    Sehr dreisst....wenn der Vertrag schon läuft, obwohl das iPhone noch nicht dabei ist!?!?!
    Fehlen mir die Worte....würde es gleich Stornieren und mir ein iPhone aus Belgien oder Italien Bestellen
     
  23. 4. August 2008
    AW: T-Mobile verschickt PappPhone statt iPhone

    vll soll das ja nur ein gag sein um die kunden etwas zu vertrösten wenns etwas länger dauert als geplant. denke aber mit den beschwerden die da wohl kommen werden schneidet sich tmobile sleber ins fleisch.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.