T-Mobile will iPhone-Verkauf ohne Vertrag schnell wieder einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 22. November 2007 .

  1. 23. November 2007
    AW: T-Mobile will iPhone-Verkauf ohne Vertrag schnell wieder einstellen

    dafür ist doch edge da mensch ... die netzabdeckung ist doch ziemlich passabel bei edge von daher haste eigentlich fast überall eine verbindung zum internet .. sei es jetzt edge oder über wlan ist doch wurst ...

    mfg samba
     
  2. 23. November 2007
    AW: T-Mobile will iPhone-Verkauf ohne Vertrag schnell wieder einstellen

    Ich versteh nicht was VF sich da jetzt einmischt .. wie geschrieben schlechter Verlierer .. mehr muss man nicht dazu sagen ... Preis is ok(STOP: Ich spreche da für mich nicht für alle andern(bevor die flamer wieder kommen)) .. wenn man bedenkt das es in die Reihe "neue Inovationen" gehört bzw "Edel" Handys ^^

    Zu EGDE ist zu sagen das es nicht das schnellste ist aber aber nicht zu langsam.
    In Summe auf bis zu 384 kbit/s bei 8 Kanälen. Das is natürlich kein vergleich zu HSDPA aber dennoch kommt es an die UMTS geschwindigkeiten erst mal ran
     
  3. 24. November 2007
    AW: T-Mobile will iPhone-Verkauf ohne Vertrag schnell wieder einstellen

    Lächerlich was T-Mobile abzieht. Aber wer würde es nicht so machen?

    Apple war schon immer teuer, da braucht sich keiner zu beschweren. Wer was von Apple kaufen wollte, der musste bis zu 100% drauf bezahlen. Nichts neues..


    Grüße
     
  4. 24. November 2007
    AW: T-Mobile will iPhone-Verkauf ohne Vertrag schnell wieder einstellen

    alles schwachsinn.... alle preisen das handy an... ich weiß nicht ob es jemand von euch kennt, die XDA/MDA/VPA, guckt mal auf das was die können, da fange ich ja an über das Iphone zu lachen, und glaubt mir, ich steckt mit dem XDA Terra das Iphone locker in die tasche... Das hat nix was das XDA nicht auch kann... nur das ich noch ne tastatur habe^^ was übrigends tausend mal besser ist als aufm bildschirm rumzutippen, das kann ich euch aus erfahrung sagen....
     
  5. 24. November 2007
    AW: T-Mobile will iPhone-Verkauf ohne Vertrag schnell wieder einstellen

    Naja also wenn ich den HTC Herald mit dem iPhone vergleiche ... naja, also locker in die Tasche stecken möchte ich arg bezweifeln, bestimmt gibt es durch die starke Verbreitung von WM6 Vorteile, aber wenn ich mir das Teil so anschaue, hat es immernoch ein deutlich schlechteres Bedienkonzept (Also ich kann auf dem iPhone ein- und zweihändig ohne Probleme tipppen, ich glaube eher dass da dein Erfahrungsschatz für diesen Vergleich deutlich kleiner ist, als du angibst), Zweihand-Bedienung bei manch einer Situation ist sogar Pflicht, es hat auch kein UMTS, setz sich bei der Kamera auch nicht groß ab, ist deutlich klobiger, wird unter Garantie kein kratzfestes Glas haben ... Ich weiß das ist nur eine oberflächliche Betrachtung der Dinge, aber tust du mit dem iPhone doch genauso ....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.