t-offline zickt !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool max, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    hey,

    also heute war ja dieser kunde da und hat das alles installiert(hardware) und dann am PC. da war ja schonmal der erste schock. als endgeräte zählen nur PC´s:angry:

    und da hatte ich ja nur einen der über kabel drann ist und das hätte ich selber machen können was der geschafft hat....

    so. nur ich habe immernoch DSL 2000! der hat denn irgendwo angerufen und die sagten das die umstellung auf call & surf comfort plus fertig sei und eine umstellung von DSL2000 auf 16.000 liegt nicht vor!

    sprich die haben jede verändert nur die internetgeschwindigkeit nicht:angry:


    dann bei so einer anderen nummer meinte die alte das es im laufe des tages umgeschaltet wird...ja was soll ich nun glauben?

    (ach ja wie ist das mit dem router? da steht die download und uploadgeschwindigkeit im routermenü. ändert sich die von alleine wenn ich dann 16.000 habe oder muss ich den router aus und wieder anmachen?)
     
  2. 7. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    Gemach, gemach ! So eine Umstellung dauert etwas ! Kein Grund zur Besorgnis.
     
  3. 7. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    Wie schon Lahme Ente gesagt hat, du brauchst geduld, bei mir hat es auch ca. ein paar tage gedauert. Du hast ja geschrieben das wegen der download und uploadgeschwindigkeit, ja es wird so übermittelt, brauchst nicht dein Router auszumachen und wieder an.

    Gruß Snake
     
  4. 7. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    Du kannst auch auf der Telekom seite gucken unter t-home.de dann links unter mein T-Home und dann Auftragsstatus. Dort einmal einloggen mit deiner Telefonnummer und Kundennummer... dort sollte eigentlich alles stehen

    Uns haben sie auch heute umgestellt von Call and Surf Comfort auf Call and Surf Plus. Zu mir meinten Sie es geschieht zwischen 8 Uhr und 18:30 Uhr

    und sie haben es geschafft... und bezüglich dl und ul brauchste wie snake schon sagt nichts umstellen
     
  5. 7. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    och du lucker

    bei mir steht im router immernoch
    DSL-Anschluss
    DSL Downstream: 2304 kBit/s
    DSL Upstream: 224 kBit/s
    meine mom hat schon gesagt. bis morgen mittag warten wir und dann rufen wa im stundentackt an

    PS: unter auftragsstatus steht seit 1 woche nix mehr...erst stand da was und dann stand von tag zu tag weniger da^^
     
  6. 7. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    geb dyn ma deine nummer der kann dir sagen ob ne umstellung vorliegt warte ab , und nein du brauchs den route rnich neustarten nach der umstellung
     
  7. 8. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    Deine Umstellung dauert eine Weile ! Bei mir hat es auch ca 2 Wochen gedauert und an deinem Router musst du nichts verändern der übernimmt die Geschwindigkeit automatisch da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du einen neuen brauchst oder anderes..
     
  8. 8. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    ich habe vor ca 3 wochen umgestellt! gestern war der termin für die umstellung!!! ich habe immernoch dsl 2000!!!
     
  9. 8. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    boah chill doch mal..^^

    Bei mir dauerte die Umstellung von 2000 auf 6000 ca 2 Wochen ( es ging 2 Wochen über den Termin heraus)

    Ich hab alle 2 Tage angerufen,bis sich endlich mal was getan hat. Ich bin halt bei der Telekom..

    kA was du mit t-offline meinst

    Es ist ganz normal, das es lang dauert. So eine Umstellung findet meist nie am besagten Termin statt.
     
  10. 8. August 2007
    AW: t-offline zickt !!!

    sorry aber du kannst doch nicht ernsthaft von t-online erwarten das du am termin der umstellung schon dein tolles dsl 16k hast?

    Als ich damals gewechselt hat, hat das ganze 2 Wochen über dem Termin gedauert..

    also wart doch bitte einfach nochn wöchli, dann kannste wiedern thread erstellen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.