T-online: Anruf: Flatverlängerung zum halben Preis

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Syntax1221, 25. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Hi,

    heute erhielt ich einen Anruf von T-online, die nette Dame fragte mich ob ich mein DSL2000 für ein Jahr verlänger will, d.h ich würde statt 9,99 € für die (FLAT), dann nur 4,99 € bezahlen---

    Meine Frage:

    Ist es evtl. nur eine "Masche" von denen, dass T-online Kunden binden will, weil es evtl. in der nächsten Zeit ein bessser Angebot, sei es vom Anbieter T-Com oder von anderen Providern geben könnte?

    Zitat: "Ich bin zur Zeit Nutzer eines DSL2000 Anschlusses + Telefon Flat bla...

    T-online "Dann könnten wir Ihnen kostenlos eine Umschlatung auf DSL6000 anbieten...."

    Praktisch zum gleichen Preis, für 1 Jahr mehr bei denen..


    Was denkt ihr darüber? Kommt mir alles sehr komisch vor, Freitag würde T-Com mich nochmals anrufen, habe das Gespräch dann verschoben.

    LG
    Syntax

    Ps.: Bin nicht mal 3 Monate bei T-online.....
     
  2. 25. Mai 2006
    Umschaltung auf 6000er?also das klingt ganz danach, als würden sie Kunden binden wollen, weil einge günstige I-Netzeit vor uns steht, sprich andere Provider rüsten auf und senken die Preise!ich würde nicht verlängern, weil es sicher in nächster Zeit bessere angebote gibt.T-Com ist eh meiner Meinung nach so ziemlich der teuerste und unpraktischte Provider!​
     
  3. 25. Mai 2006
    ~moved~

    (Tcom braucht auch zufriedene Kunden )
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.