T-online = BetrügerOnline ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lost_boy, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2005
    Ich hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen,
    aber ich bin auch bei T Online und wir haben auf das Jubiläumsangebot ich glaube Flat für 9,95 Euro gewechselt das ging ohne Probleme. Vlt. mal im T Punkt nachfragen oder anrufen, klar gehen viele Tarife nur für Neukunden.
    Aber es gibt garantiert auch billigere Tarife auf die man auch als Kunde wechseln kann, erzähl mir mal wie man sonst von vlt. Volumen Tarifen auf die Flat und umgekehrt Tarife wechseln könnte. Das Kundencenter kann man sowieso vergessen ich würd sowas perönlich von denen klären lassen bzw. anrufen, da sind die dann auch nett zu einem und man bekommt keine so dummen Fehlermeldungen

    EDIT: T Com und T Online sind 2 paar Schuhe ja, nur neurdings hat Telekom T Online wieder aufgekauft aber des ändert trotzdem nicht viel des sind eigentlich getrennte Firmen mal davon abgesehen, dass T Online wieder der Telekom gehört.. Man kann Leitung bei der Telekom haben und einen beliebigen Provider darunter auch T Online, ich würde aufpassen mit Telekom kündigen , da könnte dann auch der Telefonanschluss weg sein.
     
  2. 7. Dezember 2005
    T-online ist immer noch ein unternehmen der telekom. T-online und T-Com sind getrennt. Ähnlich wie freenet und mobilcom oder arcor und isis! Die Leitung kommt immer noch von der "Telekom", das Festnetzgeschäft betreut die T-Com (quasi gleichzusetzen mit Telekom ist aber intern anders unterteilt!) und T-online ist ISP.

    Das breitbandgeschäft bietet großes wachstum, daher möchte die telekom es wie die anderen großen machen und das festnetzgeschäft mit dem internetgeschäft wieder verbinden. durchgekommen ist das aber mal wieder nicht.

    ich kann nur sagen, dass alle Anbieter die selbe machen, bloß die Telekom hat den Nachteil dass sie den kundendienst stellen muss...allein deswegen wäre es schon eing rund da zu bleiben, weil fast alle anderen anbieter darauf zurückgreifen. Beispiel Außendienst.Die Telekom ist verpflichtet Arcor Störungen vor den eigenen Kunden zu bearbeiten, oder zum Beispiel müssen Telekom Techniker bei der normalen Kundenhotline anrufen die beschissen zu erreichen ist ... usw.

    Die Telekom muss investieren und die anderen schöpfen ab (siehe aktuelle glasfaserdiskussion) , nur arcor gibt sich da noch mühe mitzuziehen. Desweiteren muss die Telekom preisänderungen drei monate im v6r
     
  3. 7. Dezember 2005
    Diese Anschlusspreise für DSL gibt es schon seit ner Ewigkeit. Da hat sich nichts geändert.


    Tja, selber schuld. Überall macht T-Online Werbung für die neuen Tarife.
    Von alleine stellen die nichts um. Das macht kein Unternehmen. Dann wären sie ja auch schön blöd.
    DU musst dich selber darum kümmern.


    Die neuen Tarife gibts auch für die "alten Kunden". Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom und hab immer den neuesten Preis.
    Man muss sich nur darum kümmern.


    Und einfach kündigen und sich neu anmelden geht nicht.
    Wenn man bei T-Online kündigt, hat man eine 6-monatige Sperre, d.h. dass du bei denen keinen Vertrag bekommst.


    Also meckert nicht rum, dass eure Flat immer noch ~30€ kostet.
    Wenn ihr nichts macht, kommt auch nichts.
     
  4. 7. Dezember 2005
    DANKE!!!!

    endlich jemand, der das System verstanden hat...

    Dreht die Sache doch einfach mal ins Unvorstellbare um... ihr wärd der Provider, und würdest die Trarife senken, ihr würdet natürlich alle Bestandskunden sofort auf den niederigen Tarif senken, denn Geld habt ihr ja genug... ;(
     
  5. 7. Dezember 2005
    Also ich muss zu den Preisen sagen, ich wohne in Baden-Wü.
    Und bei uns gibt es ein Angebot von "Kabel BW"!

    Das Internet wird nicht über Telefonanschluss bezogen sondern über das Fernsehkabel. Das ist echt ne feine Sache.
    Es gibt Geschwindigkeiten von max. 20MB/s aber meine 6mb/s langen.

    Ich zahle 35€ und habe letztens auf der Internetseite nachgelesen das es neue Tarife gibt. Und anstatt Ihre Kunden zu informieren muss jeder selbst nachforschen und dort anrufen. Bei dem Telefonat habe ich mich gleichzeitig beschwert, mit dem Grund das sie doch mehr Kunden behalten wenn sie gut informiert werden und billiger sind als die Konkurrenz.

    Naja die am anderen Ende machen sich da eh nicht viel draus.
    GreeTz Arti$
     
  6. 7. Dezember 2005
    @ nobody_2k5
    Jupp ;-)

    @lostboy
    Wenn Du online nichts findest, investier die paar Cent, ruf beim Kundenservice an und laß es ändern. Selbst T-Online hat denk ich ne 10 Euro Flat ;-)
    Ansonsten kündige den 30 Euro Müll, und geh zu Congster. Da zahlste egal bei welcher Geschwinidigkeit immer 10 Euro, und bei der City Flat sogar nur 6 oder 7

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.