T-online dsl 1000 zu dsl 6000 wechseln?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Madness19, 22. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2005
    Hallo leute,

    ich habe einen i-net anschluss und eine flatrate von t-online!

    jeden monat bezahle ich..

    Anschlussgebühren für dsl 1000: 16,99 €
    T-online dsl flat max: 29,95 €

    da ich davor gar nicht gewusst habe das ich mit dieser flat auch internet telefonie nutzen kann und für paar euro meinen anschluss auf 2000 oder 6000 upgraden kann, wollt ich euch fragen..

    ob ich als t-online kunde, auch die sparangebote von t-com nutzen kann (das ist doch auch t-online oder?) da gibt es nämlich super angebote die mir zustehen würden..

    z.b dieses hier

    klickt hier

    die flatrate habe ich ja dafür, sie müssten mir also nur den anschluss ändern, was mich aber zum nachdenken bringt ist das t-com bei T-DSL Verfügbarkeit bei mir dsl 6000 anzeigt aber nur mit "bis zu 3072 kbit/s möglich"

    würde den jetzt die verbindung trotzdem bei mir gehen? auch wenn es nur dsl 3000 wäre,

    weil wenn ich mir 2000 bestellen würde, hätte ich nur 3,00 € mehr anschluss gebühren und bei dsl 6000 8,00 € mehr..

    wenn ich dann bei mein anschluss unter t-com schaue kann ich leider kein dsl 6000 auswählen nur 2000 hmm..

    hilft mir..

    es wär aber auch schon super, wenn ich auch nur auf dsl 2000 upraden könnte für 3 euro mehr im monat und dafür noch kostenlos das VoIP-Telefonanlage Eumex 300 IP modem umsonste bekomme..

    ich danke euch für jeden tipp, ich hab angst das ich jetzt mist baue und am ende nix von dem alles nutzen kann und keine leitung fürn monat mehr habe..

    gruß
    madness
     
  2. 22. Oktober 2005
    ich kann dir nur empfehlen
    1. wechsel den anbieter und
    2. hol dir die 6k leitung...

    is zwar teurer (um einiges) aber dann hast du sauberen up/downstream und noch ne voip flatrate^^
    ich hab nu ne 2-3k leitung aber dafür fp (fastpast...) und noch ne teleflat,
    mein pa hat ja das geld :]
     
  3. 22. Oktober 2005
    wieso ist das um einieges teurer? der anschluss von dsl 1000 zu dsl 6000 kostet nur 8 euro mehr im monat, die flatrate mit telefonie habe ich ja schon!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.