T-Online Dsl flat classic

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CanHurry, 19. Juli 2005 .

  1. 19. Juli 2005
    du hast also schon nen dsl anschluss oder? normal isses bei anderen anbietern so (congster), dass man die zugangsdaten sofort (online) erhaelt ..
     
  2. 19. Juli 2005
    ah .. sprich du bekommst nen neuen anschluss
    schwer zu sagen bis die alles "gerichtet" HABEN, denke aber du bekommst dann auch diese woche noch post mit dem genauen termin bei dem ich denke der ist dann auch "demnaechst" ..
     
  3. 19. Juli 2005
    also das dauert in der Regel ca 20 Werktage( Samstag ist kein Werktag bei denen ) also sehr lange eigentlich
     
  4. 19. Juli 2005
    Hmm schwer zu sagen,ich habe von dsl 2000 auf 6000 Flatrate gewechselt zum dsl max. aber das ist ja nur ein Tarifwechsel.Dauer: 4 Werktage
     
  5. 19. Juli 2005
    Bist du nach dem I-net süchitg?? 8o

    Also als ich dsl beantragt habe und das ganze zeug da da war das hat weit über einen Monat gedauert!!
    Die brauchen bei t-online eine ewigkeit.
    Was ist denn bei der Flat classig neu/anders?
     
  6. 19. Juli 2005
    also das dauert net lang du 1 tag vieleicht aber holl dir doch die flat bei congstar kriegste gleich die daten wenn du registriert bist kein warten und gut und 7€
     
  7. 20. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.