T-Online Entertain Comfort

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gal, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Hi,
    gestern hat eine nette Dame von T-Online angerufen und uns versucht dieses neue T-Online Entertain Comfort Paket anzudrehen! hat jmd damit schon erfahrung gemacht? wenn ja, welche? trau t-online nicht mehr so ganz...
     
  2. 4. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    geh damit zu nem shop in deiner nähe kann ich dir nur empfehlen lass dir übers telefon bloß nix andrehen... da kommt meistens nur mist dabei raus
    lg
     
  3. 5. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    joa übers telefon hätte ich des auch nich gemacht! wollte nur mal wissen, ob schon jmd mit dem paket ansich erfahrung gemacht hat?! ob sich das ganze lohnt, oder obs zu andren anbietern trotzdem total überteuert is! wohn halt in friedrichshafen und sind die T-City, sprich wir kriegen noch einiges an Geschwindigkeit in nächster zeit! haben jetzt schon die möglichkeit auf VDSL 50000 umzusteigen! deswegen würde ich gern bei t-online bleiben (ich weiß, dass es im gegensatz zu 1&1 zB sehr teuer is!
     
  4. 5. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    ist das nicht das angebot mit vdsl und video on demand ?
     
  5. 5. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    http://entertain.eki.t-home.de/offers/

    sind drei angebote:

    16k+ , 25vdsl und 50vdsl.

    wobei 25k und 50k glaub nur in grossstädten und teilweise in kleineren städten verfügbar ist.

    bei mir ist nur 16k+ verfügbar..
     
  6. 5. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    Also ich hab das 25er, das TV ist echt top. Nur der Receiver ist nen bisschen lahm beim umschalten, laut der Info in dem Receiver sind auch 90% ausgelastet woran es wahrscheinlich liegen wird^^

    Mit dem Bild bin ich total zufrieden, hab es jetzt 3 oder 4 Monate und nur 2 mal nen Ausfall aber das lag an der Anlage die sich aufgehängt hatte. Einfach das ding neustarten und Fertig.

    Den 24 Stunden kickout einfach nachts um 24 oder so machen, weil da hängt das bild kurz für so 15 Sekunden.

    Mit dem zurückspuhlen, pause, play und aufnehmen gibts es gar keine Probs! Ich hab auf dem Receiver 35 Folgen von TV Total wo eine ca ne stunde lang ist. Der Speicher ist sogar nur zu 15 % voll

    Auf das Ding passt einiges, was sich aber mit dem neuen HD Filmen ändern wird

    Ein Receiver frisst so ca 5mb von der Leitung.

    Falls noch fragen hast frag ruhig:]
     
  7. 6. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    Doch das stimmt,
    Ich selber habe es, mit dem VDSL 50k.

    Ist alles drum und dran, auch Fernsher via Internet, usw.
    Internet rennt wie sonst was.
    Ich kann so viel laden wie ich will und ohnen Probleme mit der PS3 zocken.

    Also wenn es bei dir geht, ich kann es nur weiter empfehlen.
    Ist einfach Top.

    Gruß BenQ
     
  8. 6. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    kommt drauf an wieviel bei dir ankommen würde,deswegen mal im shop nachfragen, grundsätzlich kann ich als t-echniker sagen:

    16k entertain = lass die finger von gibt massig probleme, gerade weil deine leitung dann an der "grenze" ist und sobald die von ner anderen beeinflusst wird, was ziemlich schnell passieren kann, du artefakte , standbilder etc hast.

    25k / 50k kann ich vorbehaltlos empfehlen! die beeinflussung durch andere leitungen is quasi gleich 0 weil halt nur die letzte strecke zu deinem anschluss anfällig ist, und das auf kurze strecken eigentlich relativ latten ist.

    problem bei der ganzen sache ist halt wenn deine leitung ausfällt hast du kein telefon, tv und internet mehr! aber da unser service sehr schnell ist dürfte das nicht ein allzu großes problem darstellen.
     
  9. 6. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    also erstmal vielen vielen dank für die ganzen meinungen! haben mir echt sehr geholfen! bin eben auch sehr zuversichtlich, dass wir, die T-City, keine großen Probleme mit Ausfällen oder schlechten Leitungen haben werden. Bin ich mal gespannt. Werde jetzt wohl erstmal mit 16k einsteigen und dann auf 25 oder 50 erweitern. Dies sei wohl kein Problem, während der Vertragslaufzeit.
     
  10. 6. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    Also ich würde gleich das 25 nehmen, weil ne spätere Ummeldung echt lange dauert, hab zurzeit das 25, es reicht zwar aus aber es kommt noch nen zweiter Internet Anschluss und nen dritter TV dran.

    Bis ich das 50er kriege dauert es fast 2 Monate noch.
    Also wenn du schon das 16dsl hast wirst erstmal weniger speed haben als vorher
     
  11. 8. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    also bis jetzt hatte ich nur DSL 3000, weil die telekom meinte, dass hier bei uns nich mehr verfügbar is und mit dem neuen paket is es möglich! is meiner meinung nach ne übelste schweinerei, vorallem, weil wir schon seit über nem jahr dsl 16000 zahlen und nur 3000 kriegen! dafür kriegen wir jetzt nen 2. receiver mitgeliefert! leider is dsl 16k schon in verbindung mit dem paket bestellt! hoffe, dass die umstellung dann nich allzulang dauern wird!
     
  12. 8. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    mhh kriegt ihr da nicht ne Gutschrift?
    Weil normal wäre das dann DSL6000 und nicht das 16000er.

    Bei uns haben se z.b. auch 50er im Tarif stehen aber haben zur zeit nur das 25er.
    Haben jetzt für die letzten paar Monate ne Gutschrift von 5 Euro pro Monat gekriegt
     
  13. 8. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    ne, wir haben gar nichts bekommen! hab da 3-4 mal angerufen und gesagt, dass wir nur 3000 kriegen aber 16000 zahlen! dann wurde mir jedes mal angeboten auf 6000 umzusteigen, aber immer erst nach den 24 monaten vertragslaufzeit! am derzeitigen stand könnte man nichts ändern... bis wir dann mitm anwalt gedroht haben! dann wurde uns gleich der 2. receiver, der sonst 130€ kostet angeboten! damit hat sich das ganze wieder ausgeglichen und einen 2. receiver hätten wir eh gebraucht! von demher is des ganze wieder ausgeglichen! finds aber trotzdem ne schweinerei von seiten der telekom!
     
  14. 8. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    Ist das immer noch der 301er?
    Oder welcher sollte das sein der 130 kostet8o

    Den gab es doch vor paar Wochen (oder sinds schon Monate^^) sogar im T-Punkt selbst für 50 Euro?(

    Also wir haben auch 2 dran an der Leitung. Es kann aber nur einer alles nutzen, nur damit du es schonmal im vorraus weißt und dich nicht dann fragst warum das nicht geht
    Also z.b. Aufnahmen machen, Pause drücken, zurückspulen usw. geht nur mit einem Gerät. Sollte aber eigentlich im Juli glaub ich behoben werden, so das man mehrere Receiver nutzen kann, bis jetzt ist aber noch nix passiert. Man kann zwar TV schauen aber nicht mit den Futures wo die Telekom mit protzt
     
  15. 9. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    es is der "Media Receiver 100"! kostet 129 statt 199!

    ja ich weiß, dass nur mit einem alles möglich is, deswegen werd ich mir den schnell schnappen

    danke an euch alle! bw's sind raus!
     
  16. 9. August 2008
    AW: T-Online Entertain Comfort

    Hallo


    Ich hab mir das T-Home Entertain Basic geholt. Eigentlich nur deswegen, weil nun auch bei mir VDSL verfügbar wahr. Ich habe den Media Receiver X301T, aber ich hab für das Paket nur 50 € bezahlt, weil ich die Verkäuferin genervt hab
    Mein Paket beinhaltete den W701 + 300 HS + Mediareceiver
    Nachdem ich das ganze dann angeschlossen hab, mußte ich dann doch mal das IP-TV ausprobieren. Wahr echt positiv überrascht, denn ich dachte nicht das des flüssig läuft. Was ich schlecht finde ist, daß man die Filme wo man aufgenommen hat nicht direkt von der Platte bekommt, daß ist doof, aber evtl. kommt ja mit der Zeit ne andere Software zum Einsatz.
    Ach ja und der Receiver braucht eeewwwiigg zum starten wenn er ganz ausgeschltet worden ist. Das ist ultranervig!

    Aber sonnst bin ich damit zufrieden.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.