T-online FastPath bestellen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RRatMatze, 3. Mai 2007 .

  1. 3. Mai 2007
    Ich versuche jetzt schon seit über 2 Wochen auf t-online.de FastPath zu bestellen,es geht einfach nicht.
    Ich habe DSL 2000 bei T-online(nicht T-com) und habe jetzt schon 3x versucht es über Internet zu bestellen(Kundencenter>Dienste usw.) es hat bis dahin alles funktioniert,aber wie ihr wisst bekommt man eine Email mit einem Aktivierungslink,den habe ich bei allen Versuchen nicht einmal bekommen.
    Jedes mal ist nach 5 Tagen folgende Email gekommen:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anmeldung zu unserer DSL*-Zusatzoption FastPath.

    Da wir für Sie vorab die physikalischen Gegebenheiten Ihres DSL-Anschlusses prüfen, haben Sie für die Registrierung eine eMail mit einem Aktivierungslink erhalten. Um diese Prüfung durchführen zu können, ist es erforderlich, dass Sie innerhalb von fünf Tagen auf diesen Link klicken. Da wir diesbezüglich keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Anmeldung zu FastPath nicht mehr berücksichtigen können.

    Gerne bieten wir Ihnen an, sich erneut für FastPath anzumelden - bitte nutzen Sie dafür unser Kundencenter unter t-online.de.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit T-Online.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kundenservice
    Deutsche Telekom AG, T-Com



    Ich habe aber niemals eine Email mit dem Link geschickt bekommen nur jedes mal synchron 2x diese Email,anstatt den Aktivierungslink.
    Ich hab schon mehrmals den Kundencenter angerufen,aber die Leute wissen ja noch weniger als ich...
    Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: T-online FastPath bestellen...

    1. Deaktiviere deinen Spamfilter (vielleicht wird die Mail mit Aktivierungslink rausgefiltert)

    2. Du könntest dir einen anderen E-Mail Account machen (bei einem anderen Anbieter) und testen ob es am Anbieter liegt

    3. Bestelle per Brief =)


    mfg,
    m00pd00p
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: T-online FastPath bestellen...

    Also an der Emailadresse kanns nich liegen,das is die von T-online und die is ohne Spamfilter
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: T-online FastPath bestellen...

    Dann gibts immer noch die Möglichkeit, dass du in einen T-Com/T-Online Shop gehst und das ganze dort bestellst. Ich meine anstatt dir so einen Stress mit dem Aktivierungs-Link zu machen, könntest du auch mal vor die Tür gehen ^^
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: T-online FastPath bestellen...

    Das is theoretisch auch möglich

    Was muss ich da denn mitnehmen,Kundendaten usw?

    Das ganze läuft ja über meinen Vater,dann muss er bestimmt mitgehen oder?
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: T-online FastPath bestellen...

    Hm ich denke nicht, dass er mitgehen muss. Nimm die Kundendaten mit und zur Sicherheit eine Vollmacht von ihm, dass du FP für diesen Kunden (also ihn) bestellen darfst + seinen Perso oder eine Kopie davon.

    mfg,
    m00pd00p
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.