T-Online Fastpath nicht mehr Verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cHoBo, 9. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2005
    Also ich habe mal eine frage und es geht darum das ich bis vor 2wochen DSL hatte und meine eltern sich Scheidenlassen haben meine mutter die Telefon nummer und Tarife mitgenommen hat in ihre neue Wohnung.
    Nun habe ich DSL wieder bestelt es ist da und ich wolte gleich Fastpath bestellen nun ist es aber angeblich bei mir nicht möglich ergab deren test wie kann das sein?? bin auf diese Option angewiesen!

    MFG cHoBo
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2005
    ich gehe davon aus, dass das an der "Qualität" deiner Leitung und somit an der allgemeinen Verbindungsqualität liegt bzw. auch der nächste "Knotenpunkt" zu weit weg ist, auf jedenfall dürfte das Signal nicht stark genug sein wenn die FP aktivieren würden, weil dabei ja die Fehlerkorrektur reduziert wird. Also entweder umziehen, hoffen und warten dass sich da was ändert oder ohne FP leben ;D

    weis zwar nich genau ob meine Aussagen 100% stimmen aber wenn nicht, dann steinigt mich :>
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Fastpath mehr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362