T-Online (fliege immer aus dem inet)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Eternity, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hi,
    ich fliege iwie immer aus dem internet, habe T-Online dsl 2000 und fliege nach unbestimmter zeit einfach aus dem internet....
    Ich habe gehört es liegt an der telekom und andere leute haben das selbe problem...
    Wisst ihr woran es liegt oda ihr habt sogar eine Lösung ? Dann postet sie doch bitte ! ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: T-Online (fliege immer aus dem inet)

    hab das problem auch. denke dass liegt einfach daran dass das netz überlastet ist. nachts hab ich zB keine probleme damit. über tags hab ich öfters mal 2 oder 3 disconnects...is voll nervig aber kann man wohl nix machen. höchstens mal bei der tcom anrufen und sich beschweren, aber ob das was hilft...
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: T-Online (fliege immer aus dem inet)

    eine lösung wäre der 24h disconnect, wenn der bei dir um 3 uhr nchmittags is fällt der sicher sehr auf, nicht so um 5 nachts oder befor du zur schule/arbeit gehst

    andere idee ist das du beim router evtl eingestellt hast das sich das internet nach x min untätigsein selbst disconnectet, also das wenn du nichts machts es sich auch ausschaltet
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: T-Online (fliege immer aus dem inet)

    Oder es kann auch sein das du ein Virus hast, so wars bei mir mal hat mich wegen einem Trojaner als ausm Inet geworfen...
    Scan mal deinen Rechner gegen Viren, und wenns nix hilft Router Reseten.
    Wenns immernoch da is das Problem ruf bei der Telekom an.

    mfg tayfun
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: T-Online (fliege immer aus dem inet)

    oke ich denke ich bin jetzt etwas schlauer :)
    ich bedanke mich geb euch ma ne gute bewertung :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...