T-online frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KAROTTE, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2005
    1 Also ich hab von T-online DSL1000 Flat und würde gern zu DSL6000 Flat wechseln so jetzt weiß ich nicht ob das bei t-online geht? bei T-online nix gefunden das man da wechseln kann und wollte hier zu erst fragen bevor ich in die Stadt fahr und da nachfrage !
     
  2. 30. November 2005
    Du kannst bei T-Online auf DSL 6000 wechseln. Kostet nur einmal 50 € zum umstellen.
     
  3. 30. November 2005
    Danke kannst du mir mal ein Link geben wo das steht den mein Finazierer(Vater) will sich das erst mal durchlesen wäre nett denn wie oben hab ich bei der SuFU bei T-online nix gefunden
     
  4. 30. November 2005
    http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/addToShoppingCart.do?producttype=2&productid=3
     
  5. 30. November 2005
    Habt ihr den DSL Anschluss bei der Telekom oder schon bei T-Online?

    Ich hatte meinen vorher bei der Telekom.
    Dann bin ich mit meinen DSL Anschluss zu T-Online gewechselt.
    Dafür haben sie mir 50€ gutgeschrieben. Und mit den 50€ hab ich dann den Umstieg auf 6000 bezahlt. Macht also +/- 0€.
     
  6. 30. November 2005
    10er sind raus
     
  7. 1. Dezember 2005
    Die Umstellung des DSL-Anschluss von 1000 auf 6000 ist bei der Telekom kostenlos ! Die Flat bei T-Online würd ich kündigen oder auf "by call" stellen und zu Congster wechseln !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.