T-online, GMX und Lycos Acces...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von wischy, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    SO Leute hab hier paar Internett Acces Daten... Jetzt 2 Fragen...

    ist es gefährlich über diese ins Internet zu gehen...?!
    und die andre Frage wäre, wie man sich bei gmx usw ins ucp einloggt?!?!?! weil ich hab da daten:
    GMX/kjashdklja@online.de
    und das sieht komisch aus oO


    jede hilfe is ne 10 wert ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Die werden höchstwahrscheinlich gesperrt, weil multilocationnutzung der daten nicht erlaubt ist, was auch ausdrücklich vermerkt ist.
    Riskieren kannst dus, allerdings isses unsicher in vielen dingen.
    1 zugang, 2 deine sicherheit.
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Hallo das leuft so ab :D


    Wenn du mit den Internett Acces Daten drin bist kann der andere nicht mehr rein 8)

    Der denkt sich hald dann hmm was ist den da los dann ruft er mal bei der Telekom oder nem anderen Anbieter an und die können ihm dan sagen das mit seinen Daten einer Online ist :)




    slotmaster
     
  5. #4 7. Juni 2006
    ist doch sowieso anschlussgebunden...

    (oder wurde das wieder geändert)

    2. was bringt es dir...die sachen lassen sich sowieso auf den telefonanschluss zurückverfolgen...


    mfg moep
     
  6. #5 12. Juni 2006
    hab ich schon betrieben.. bevor ich flatrate hatte. die provider haben davon keinen wind bekommen. übrigends ist es so, dass man sich immer einloggen kann, nur wird dabei der benutzer der zuvor drin war getrennt d.h. man würde es auch merken wenn das "opfer" ins inet will.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - online GMX Lycos
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.131
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.337
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.197
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.242