T-Online Internet Telefonie...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Frezzer, 24. August 2007 .

  1. 24. August 2007
    Sers Leute ich habsn Problem wir sind leider ich sag leider von 1und1 wieder zu T-Online meine mutter hat ohne mich zufragen bei T-Online DSL 16k gekauft am Freischaltungstermin is nix passiert,5 Wochen Später nach jeden Tag anrufen wurde dann Endlich gestern unser DSL freigeschalten nach jedem Tag eine neue Ausrede.

    Nur jetz habe ich ein Problem mit der Internet Telefoni ich habe bei dem TelefonieCenter 2 Rufnummern angelegt nur jetz frag ich mich wo ich unsere Festnetzrufnummer anlegen kann.
    Damals konnten wir bei 1und1 auch unsere Festznetz Rufnummer anlegen und dann über diese Telefonieren das bei der gegenstelle auch unsere Rufnummer angelegt wird.
    Ich habe Leider nicht viel Gefunden bei Google auch nichts Dann habe ich bei ihnen Angerufen und wurde 4 Mal an eine andere Person weitergeleitet weil niemand genau wusste ob das geht oder nicht.

    Ich habs nun aufgegebn und frag jetz hier... ich bin jetz 2 Jahre an den drecks Laden gebunden

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen meine Festnetznummer anzulegen...
     
  2. 24. August 2007
    AW: T-Online Internet Telefonie...

    hast du das call & surf comfort plus paket mit 16k?
    soweit ich weiß haben die doch gar kein voip, 1&1 haben sowas

    korrigiert mich wenn ich falsch liege
     
  3. 24. August 2007
    AW: T-Online Internet Telefonie...

    Der Meinung bin ich aber auch... da is doch nur ne normale Internet + Telefonflat dabei... und keine Internettelefonieflat
     
  4. 24. August 2007
    AW: T-Online Internet Telefonie...

    hmm da habt ihr Recht und wieso kann ich dann über das Webinterface da mir nummern für Internet Telefonie erstellen ? Habe ich jetz gerade erst gelesen habe da gar nicht drauf geachtet.. !
    Muss ich dann nun für die extra Bezahlen oO -.-
     
  5. 25. August 2007
    AW: T-Online Internet Telefonie...

    meinst du in fritz.box?
    wenn du nen FON Router hast, kannst du des natürlich einstellen, bei telekom aber überflüssig
     
  6. 25. August 2007
    AW: T-Online Internet Telefonie...

    du kannst bei der telekom für 3 € mehr ISDN dazu bestellen! dann hast du auch 3 Rufnummern und 2 Leitungen.

    Wenn du eine Fritz.Box Fon besitzt, kannst du diese dann als Telefonanlage + Router benutzen.
    Einfach bei Internettelefonie, Geräte, Festnetztelefon hinzufügen.

    Bei der Telekom gibt es auch eine VoIP Lösung die aber leider nicht ganz ausgereift ist.

    Nimm einfach den Call&Surf Comfort ISDN 16K für 53,90€ im Monat. Das ist aber dann kein VoIP sonder du telefonierst ganz normal übers Festnetz kostenlos (bzw. auf Fremdnetzte 0,2Cent/min)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.