T-Online-Kunden: Kein Zugriff auf eBay

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Link:

    T-Online-Kunden ist seit Ende der letzten Woche der Zugriff auf ebay.de versperrt. Ein solcher Ausfall ist für Käufer wie Verkäufer sehr ärgerlich, vor allem am Wochenende. Die Schuldfrage muss geklärt werden.
    EBay schweigt zu den Gründen, gibt das Problem aber zu. T-Online gibt zu, an dem Problem zu arbeiten, kann aber keine Terminzusage machen.
    T-Online sieht eBay als Schuldigen, es seien bei eBay technische Änderungen durchgeführt worden, so dass die Webadresse ebay.de nicht korrekt behandelt werde. Auch eBay wollte sich zu Terminen nicht äußern.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    Ich kann das auch nicht bestätigen.

    Ich war die ganze letzte Woche auf Ebay.de aktiv und konnte bis auf ein paar Probleme mit der SuFu nichts bemängeln.
     
  4. #3 13. Februar 2006
    hmm..vielleicht habens sies schon behoben..oder vllt. galt das nur für bestimmte städte..aber das wär ja kompletter schwachsinn irgendwie ;)..naja ka worans liegen kann...hab auch letzte woche keine probs gehabt

    mfg Tobozz
     
  5. #4 13. Februar 2006
    Habe auch eigentlich noch nicht's davon gehört. Also bei mir hat alles eigentlich prima geklappt, vielleicht finden wir ja hier noch jmd. der das hatte, aber halte es eigentlich für ein Gerücht, oder vllt. hat es in verbindung mit bestimmten bowsern ein Problem gegeben, das halte ich schon eher für möglich.

    Mfg
     
  6. #5 13. Februar 2006
    Mein Onkel hat das Problem seit letzter Woche.Ich hab es nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.Da hat die Telekom wieder mal Scheiße gebaut.
     
  7. #6 14. Februar 2006
    das liegt meine rmeinung nach ausschließlich an t-online ich kam nämlich nicht auf e-bay aber ebenfall nicht aus imageshack aber beide seiten haben gleichzeitig wieder funktioniert

    n paar andere seiten gingen auch nicht, die jetzt wieder gehen ...
     
  8. #7 14. Februar 2006
    also ich hatte bis jetzt keine probs.
    das laden der ebay seite sowie andere aktivitäten funzen einwandfrei...
     
  9. #8 14. Februar 2006
    Hat sich ja auch schon wieder erledigt und kann geclosed werden.
    Ebay ist nun auch für T-online Kunden wieder erreichbar, meiner Meinung nach lag es an Ebay.
    Da ich durch den von T-Online gestellten Proxy weiterhin auch über diese Zeit Ebay besuchen konnte.
     
  10. #9 14. Februar 2006
    Bei mir Funktioniert auch alles..auch ebay.Naja wahrscheinlich hatt es nur die heälfte aller nutzer erwischt

    Naja halt T-Online die bauen viel :poop: :p
     
  11. #10 14. Februar 2006
    Wär schon doof, wenn man gerade bieten will und dann das inet ausfällt...
    Naja...bin jetzt bei 1&1 :]
     
  12. #11 14. Februar 2006

    Was mir in diesem Board verhäuft auffällt ist das anscheinend vorige Beiträge nicht gelesen werden, sondern einfach wild weiter gepostet wird um Beiträge zu sammeln.
    Es hat sich doch schon längst wieder gegessen.
    Ist schon fast so schlimm wie im Trade, in diesem öfters 20 Leute meinen Down schreiben zu müssen.
    Lest doch einfach mal, man muss eigentlich nichts mehr Beitragen wenn es eh über den Haufen geworfen wird. :mad:
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Kunden Kein
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.049
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.376
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.379
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    339