T-Online oder Ecotel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Stimp, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    hiho all. bin zz. bei T-Online DSL 6000
    demnächst wollen wir zu hause umstellen. hat es vorteile/nachteile zu ecotel zu wechseln oder bei t-online zu bleiben? wird bei ecotel vl mehr ip kontrolliert( bei saugen halt^^)

    plz help
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: T-Online oder Ecotel

    mit der IP glaub ich wengier aber ich würde wegen dem Service bei T-Online bleiben....ne Freundin von mir is bei AOL ist umgezogen hat den gleichen Vertrag behalten können es hieß 2 Tage dauert es und jetzt sind es schon 2 Wochen.
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: T-Online oder Ecotel

    na hat denn überhaupt der anbieter einfluss auf die eigenen ip?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.