T-Online OnDamond RIP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nature, 14. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2005
    Hi Leute,

    T-Online hat ja den Film Das-Russlandhaus frei zur verfügung gestellt, leider nur bis Ende Februa. Jetzt würde ich gerne diesen Film irgendwie auf die Festplatte bekommen.
    Kennt einer von euch ein Verfahren, wie ich diesen Film auf meinen Rechner "kopieren" kann? Oder hatte schon jemand von euch ein paar Erfolgserlebnisse damit?

    Mit freundlichen Grüßen


    Nat

    PS: Öhm, falls ich hier im falschen Thread gepostet habe, dann verschiebt es doch bitte!
     
  2. 14. Februar 2005
    in der Regel nimmst du sowas mit "StreamBox!VCR" auf.

    schau mal hier im Board, gabs schon einige Tutorials dazu.
     
  3. 14. Februar 2005
    bei dem progi brauche ich aber den direkten link zum server, jedoch ändert der sich die ganze zeit, dass sagt zumindest url snooper :/
     
  4. 14. Februar 2005
    mit "wm recorder " müsste es auch gehen !

    hier der link:

    http://www.wmrecorder.com/?src=Putfile
     
  5. 14. Februar 2005
    hm, also ich hab mir das teil mal angeschaut

    einfach im ReGet folgenden link ziehn (623MB)
    -

    greetz TrONiX
     
  6. 14. Februar 2005
    wie hast du den link herausbekommen?`
     
  7. 14. Februar 2005
    Ich hab das schon mit einigen Tools probiert aber geklappt hats bisher net
     
  8. 14. Februar 2005
    ei mir auch nicht, aber mit dem link passts jetzt!
     
  9. 14. Februar 2005
    Naja geht nicht wirklich! Was mache ich falls oder liegts gar nicht an mir?
    Fehlermeldung:
    Error 3 22:10:03 14.2.2005 Error #80072AF9(Der angegebene Host ist unbekannt.) in CJrMMSSession::ConnectMMS()


    könnte es aber nicht vielleictha ach sein das es im Verlauf gespeichert bleibt?
     
  10. 15. Februar 2005
    du meinst der link?
    ne, das glaube ich weniger, da der film ja auf einer eigenen site ist, auf der der film wiederum nur in einm kästchen abgespielt wird... :/


    EDIT: so nun würde ich gerne den film auf eine VCD brennen, jedoch geht das leider wieder nicht, da der inhalt geschützt, bzw lizensiert ist. Kennt jemand von euch wiederum einen trick wie ich das umgehen kann?

    mfg

    Chris!
     
  11. 17. Februar 2005
    Wenn der film geschützt ist kannst du es vergessen.
    Das wird normalerweise mit "Microsoft Rights Managment" gemacht
    Ich hab mir mal 20-30 Filmchen gezogen von 'ner XXX-Site, mußte dan leider feststellen das die auch geschützt waren.
    Das öffnen der Filme geht glaube ich nur mit 'nem Code den die Site Betreiber haben.
     
  12. 21. Februar 2005
    quali

    Also ih hab mir mal nen on Demand Film angeschaut bei nem kumpel und quali war total die ....
     
  13. 22. Februar 2005
    wqas das?? on Demand?
     
  14. 23. Februar 2005
    Hmm mist, aber es muss doch sicher schon irgendeinen Tool oder Trick geben, wie man das Sicherheitssystem knacken, oder zumindest umgehen kannst!
    Weiß hier denn niemand weiter?


    Chris


    PS: @ShadowStorm, ich weiß nicht ob es genau "on Damond" heisst, aber wie es scheint weiß hier jeder was ich will. Es ist ein Programm das unter anderem Arcor und T-Online gestartet haben. Du zahlst so und soviel Eure und kannst dafür den Film über das Internet anschauen. Ist so ähnlich wie mit den MusikOnlineshops ala I-Tunes und Co, eben nur mit Filmen.
     
  15. 23. Februar 2005
    StreamBox und ethereal runterladen.
    ethereal starten und dann den link zu dem OnDemand film folgen. jetzt in den ergebnissen nach http sortieren oder so. dann gucken wo was von GET steht (http befehl). da müsstet ihr dann einen link zu einer *.asp datei finden , welche euren film darstellt
    diesen dann in streambox einfügen und runterladen. so hab ichs aufjedenfall letztens gemacht.
     
  16. 23. Februar 2005
    den film habe ich ja jetzt schon runtergeladen :]
    ich brauche nur noch irgendwie so ein tool der die lizenz knackt
     
  17. 23. Februar 2005
    so dürftest du keine lizens knack software brauchen, fals es so etwas überhaupt gibt *gg*
     
  18. 27. Februar 2005
    aber die qualität von den Filmen ist doch nicht wirklich so spitze, oder?
     
  19. 27. Februar 2005
    @1st - wie ne gute mvcd qualität, film hatte ja auch an die 700mb

    wenn der film über die StreamBox abgespielt wird, brauchst du keine software mehr zum knacken der lizenz. der film wurde gestreamt und gleichzeitig als neue file aufgenommen.

    is denk ich mal das was coffe hier meinte..
     
  20. 27. Februar 2005
    achso!
    naja, aber irgendwie finde ich den link nicht mit dem ich das teil über die streambox abspielen kann :/
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.