T-Online Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nexus24, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    Hey leutz, mich würde gern interssieren ob man sich mit dem T-Online Receiver X 301T ohne diesen bestimmten Fernsehvertrag bei T-Online trotzdem normal TV schauen kann? Also quasi ihn als ganz normalen Receiver benutzen und damit Pro7, RTL, ARD, ZDF, usw. anschaun?
    Wär ihn hat oder weiß ob es funktioniert bitte posten^^

    mfg Nexus24
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: T-Online Receiver

    Also ich hab ihn auch hier und weng im Netz umgeschat. Da des Teil 2 DVB-T Tuner hat die Softwaretechnisch nicht freigeschaltet sind und laut einigen Meldungen auch nie Freigeschaltet werden, meine Leitung leider nicht ausreicht um das teil mal zu testen, kann ich nicht wirklich informationen dazu geben, Denke aber eher nicht.. da T-online sicher mit dem Teil auch gewinn machen will und es net einfach für alles freischaltet.

    MfG
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: T-Online Receiver

    Also werde ich ihn nicht wenn ich die erforderliche Bandbreite auch habe als normalen Receiver nutzen können um Öffentlich Rechtliche Sender oder Private Sender anzuschauen, ich brauch also so nen T-Home Vertrag?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.