T-Online stellt 1000 auf 6000 hoch??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von the_rulOr, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2005
    Hi,
    also vorgestern kam einer von T-Online oder T-Com (keine Ahnung mehr, jedefalls schwarz lila klamotten an ) und der hat gesagt, das er Kundenberater oder sowas von diesem Bezirk ist und mir seinen Ausweis gezeigt. Der wollte dann meine Eltern sprechen, weil er meinte, dass T-Online die Anschlussgebühr auf 9,99€ senkt und wir anstatt 1000, 6000 bekommen hab ich mich natürlich gefreut, musste ihm aber leider sagen, dass keiner da ist. Dann hat er mir seine Handynummer gegeben, damit meine Eltern ihn anrufen können und is gegangen.
    Stellt T-Online den Anschluss wirklich einfach so und dann noch mit billigeren Kosten um, oder sind wir Opfer einer Verarschung? Weil mein Vater weiß nicht so recht, warum die das auf einmal umstellen wollen...

    greez rulor
     
  2. 4. Dezember 2005
    Ganz klar ne Verarsche.

    Die Gebühr für 6000 liegt immer noch bei ~25 €.
    Den genauen Preis weis ich grad net.
     
  3. 4. Dezember 2005
    Na ruf doch mal an und schau was der alles wissen will
    Wär doch mal kewl wenn die das machen würden ;D
     
  4. 4. Dezember 2005
    ok
    wird sich dann morgen herausstellen, wenn mein Vater da anruft.
     
  5. 4. Dezember 2005
    Glaube auch nicht das das geht.
    Wenn dürfte das ein völliger Schwarzarbeiter sein.
    T-Com macht sowas auf keinen Fall.
    Falls es geht würde ich mir es nochmal gut überlegen ob man es machen solle.
    Ich würde es nicht machen.
    kA aber ist mir ein bissl mulmig wenn ich das machen würde.
     
  6. 4. Dezember 2005
    Ich würde auch sagen, dass das ne Verarsche war. Bei mir war auch mal jemand von der "Telekom" da, der wollte mir doch glatt weiß machen, dass die Call by Call Nummer ab nächsten Monat verboten werden und der wollte auch noch meinen Anschluss umstellen oder son Scheiss.

    Mach da auf jeden Fall keinen Vertrag mit den Typen, sondern erkundige dich da lieber mal bei der T-Com Hotline, ob das Zeug überhaupt stimmt, was der Typ da gelabert hat (was ich nicht glaube).
     
  7. 4. Dezember 2005
    ok dann ruf ich morgen da erstmal an.
    Soll ich denn bei T-Com, oder bei T-Online anrufen?
     
  8. 4. Dezember 2005
    bzw es steckt ne teure handynummer dahinter und dich will ier jemand fett verarschen
     
  9. 4. Dezember 2005
    also ich mach mir auch eine Leitungerwieterung aber ich muss grad mal 4€ mehr zahlen als ich jetzt für dsl1000 bezahle und t-com macht ganz sicher keine grundgebühr von 9.99€ und dazu noch dsl6000 ...

    aber mein tip wen du 6000 willst dan ruf an sag du möchtest bitte eine leitungerweiterung mehr nich!!

    MFG -IcY-
     
  10. 4. Dezember 2005
    Das is keine verarschung son typ hat auch bei uns geklingelt und war dann bei meinem nachbarn und hat da auch son angebot gemacht die haben jetzt auch T- DSL 6000
     
  11. 4. Dezember 2005
    aha nagut, dann geb ich das mal an meinen Vater weiter, dass der da morgn anruft. Der sah auch eigentlich sehr seriös aus, wie halt jeder andere T-Com Mitarbeiter auch. :]
     
  12. 4. Dezember 2005
    mhhh will auch 6000... war 6000 bei euch vorher auch nich verfügbar oder was?
     
  13. 15. Dezember 2005
    bei uns war gerad auch son typ.. wir haben jetzt umstellen lassen. mhmm. sah schon seriös aus.
     
  14. 15. Dezember 2005
    ich glaub auch nicht das die das machen die haben erst die flatrate gesenkt für 9,99 im monat und da glaub ich nicht das die dir das dsl 6000 einfach so hinterherwerfen
     
  15. 15. Dezember 2005
    Also ich kenn mich bei dem T-Com verrein aus...
    keine würde dir seine Handynr. geben!
    Höchstens ne Hotline!
     
  16. 15. Dezember 2005
    Also ich hab umstellen lassen aber muss die 9.99€ im monat plus den monatlichen betrag von 25€ glaub ich im monat bezahlen.
     
  17. 15. Dezember 2005
    Also waren die Herren nun von T-Com oder T-Online ?

    Wenn er von T-Online war, bekommt ihr ne zwar ne Flatrate für ~ 10 € aber müsst trotzdem noch zusätzlich den 6000er DSL-Anschlus (25 €) bezahlen. Aber diese 10 €-Flatrate gibts schon länger.


    Wenn die Herren von T-Com waren, waren es wohl Betrüger o.ä. Die Telekom senkt ihr 6000er-Anschlusspreise bestimmt nicht auf 10 € ! Und wenn doch, würden sie da wohl eher ne Fernsehwerbung machen, anstatt das sie Vertreter loschicken, dann kommen die Leute nämlich von alleine !




    @paulen : in nem anderen Thread hast du geschrieben das du im T-Punkt auf 2000 umgestellt hast !? ?(
     
  18. 16. Dezember 2005
    bei uns wars einer von t-com.
    aber 25€+10€ is immernoch billiger als 28€+14€..das ham wir nämlich bisher gezahlt?
     
  19. 16. Dezember 2005
    er meint vll, dass ihr statt den üblichen gebühren 10 euro bezahlen könnt (flatrate) und nicht die leitung, und dazu empfielt er die leitung dsl 6000! unmöglich,dass dsl 6k für 10 € verkauft wird, dann würds i werbung kommen usw., und dann würde jeder umsteigen!!!, und das kann t-offline nicht reskieren (gegenüber 1un1, freenet, aol uvm.)

    mfg

    Virus.2k
     
  20. 16. Dezember 2005
    Ich bekomme andauernd Mails davon!
    Ich weiß aber daß das ne Verarsche sein muss, da ich schon mehrmals versucht habe ein 6000 Anschluss zu bekommen. T-Com meinte aber immer das 6000 in meinem Bereich nicht vorhanden ist!
    Hast du schon mal nachgeguckt ob es in deinem Anschlussbereich überhaupt 6000 gibt?

    Gruß Charly23
     
  21. 16. Dezember 2005
    @ the_rulOr: Was hat dein Vater jetzt rausbekommen? Hat er angerufen?
     
  22. 16. Dezember 2005
    also bei uns haben die angerufen und gefragt ob wir umstellen wollen!

    von 1000 auf 6000

    Grundgebühr sind 25 euro
    und flat 10 euro!

    denk mal net das der dich verarscht hat. wenn du sichergehen willst ruf halt mal bei der telekom an.
     
  23. 16. Dezember 2005
    möcht ja eigentlich net vom thema ablenken, aber hat ihr das gesehen???

    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/156/ber5cp.jpg}



    p.s. zum thema, des kann net sein...
    die hamm dich verarscht
     
  24. 16. Dezember 2005

    LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry, aber das ist wie die nen Bewertungsbalken haben als Avatar und andere fragen dann nach nem Bug im Board
     
  25. 17. Dezember 2005
    heheheeee
    Oder z.B. bei KSX "Iiiiih, wieso steht sein Nick zwei mal und der hat ja zwei rote Sterne übereinander"
    ;-)

    Zurück zum Thema
    Sollte the_rulOr noch was zu dem Thema sagen wollen ob was rausgekommen ist und wenn dann was dann möge er mich bitte per PN mit dem Thread link kontaktieren.Dann reopen ich hier. Solange mach ich hier zu weils in übelstem Spam ausartet ;-)

    Closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.