T-Online-Tochter Congster auch mit Billig-Flat

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 22. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2005
    Nach 1und1 und Lycos bietet nun auch die T-Online-Discountmarke Congster eine echte Flatrate zum Schnäppchenpreis an. Im Gegensatz zu 1und1 allerdings auf Basis eines vorhandenen T-DSL Anschlußes.

    Ab sofort kann auf congster.de bis zum 1.Mai die sogenannte "Spezial Flat" bestellt werden - für monatlich 9,99 Euro. Wie auch die anderen Reseller benutzt Congster den T-Com Backbone. Dies bedeutet keine Portbeschränkungen oder dergleichen. Wer bereits einen T-DSL-Anschluss nutzt, soll bereits nach wenigen Minuten über die "Special Flat" im Internet surfen können.

    Die Zugangsdaten werden umgehend nach der Anmeldung an den Kunden geschickt. In diesem Tarif gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Es kann monatlich in einen anderen der günstigen Congster Tarife gewechselt werden.

    Quelle: winfuture.de

    Comment: kann das mit der Telekom mithalten ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2005
    Das hört sich doch erstmal ganz Ordentlich an,aber ich bleib bei Versatel da gibt es bis zu 6 mbit die ich mir bald holen werde genau so wie eine Voice Flat :)
     
  4. #3 22. April 2005
    so ein shit man......mein bruder hat vorgestern ein wechsel auf 1&1 dsl-tarif beantragt X(

    hätt ich bälder wissen sollen *narf*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Tochter Congster
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.246
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.428
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.218
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.267
  5. Sky Sender onlinestream

    Goody , 15. November 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.357